Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bots

Discussion on Bots within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
Bots

Also ich hab mal wieder metin2.us angefangen. Als ich lvl 10 geworden war, bin ich durch die Stadt gegangen. Da kamen mir 2 bots lvl 27 entgegen. Dann bin ich hoch zu den Eids wegen den lvl 5er MEtins. Da waren haufen welche. SInd immernoch da. Ch26 NewWorld. Ich kann ncoh nciht im Rufchat schreiben und hab kp wo und wie ich die melden soll. Blaues. Da die mich sehr beim metin farmen nerven, indem sie mein Yang klauen und ich kb hab mir deswegen Dritte HAnd zu kaufen.
South-Park is offline  
Old 08/02/2010, 12:58   #2

.Electro's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
also
1: warum machst du nicht die Jagdquests da bekommste immer 90-99% exp
2: geh mal im IS auf coins aufladen da kannst wie im .de gratis coins machen durch solche umfragen etc. (hab mir so ein ganzes G finanziert )
3. von den hackern ein video machen und an den support schicken MAN MUSS NAMEN LESEN KÖNNEN, die von .us sind da weit aus aktivier als .de
der .de support ist dagegen ein witz xD
.Electro is offline  
Old 08/02/2010, 13:52   #3

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
1. mache ich doch Nur die gebn halt nicht 100% und die metins haben chance auf nen seeli
2. Hab ich gemach tnur wird LW weil man soviele braucht. Kannst du mir nen paar empfehlen?^^
3. Video machen... ICh versuchs obwohl der letzte Versuch in die Hose ging^^
South-Park is offline  
Old 08/06/2010, 15:31   #4

.Electro's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
xD

ja das mit den gratis coins ist recht lästig aber es ist besser als geld rein zu stecken hab mir jetzt für mein 2tes G ne 50er Psc gekauft und mir davon konzis und exos gekauft xD

50€ und 2 Gs was will man mehr xD
.Electro is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:10.