Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes Metin2 Problem!!.

Discussion on Großes Metin2 Problem!!. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/04/2012, 15:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 239
Received Thanks: 62
Einfach neue locale_de nehmen. War bei mir so.
Slushii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 13:08   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 70
Received Thanks: 4
...
PreX Cytus is offline  
Old 04/04/2013, 21:27   #18
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by PreX Cytus View Post
...
Schaue bitte auf das Datum !
#Closerequest !
Silver™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe großes Metin2 Problem ! Hilfe !
04/05/2013 - Metin2 - 17 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem: Ich werde seit Tagen minütlich wenn nich sogar sekünflich aus dem Metin Server (S. 15 Sertain) geschmissen. Ein spielen ist garnicht mehr möglich geschweige denn vom lvln. :confused: Anfangs dachte ich das hängt bestimmt mit der Überlastung des Servers zusammen, aber das kann nich sein, denn auch um 2 Uhr nachts ( habe es gestestet) besteht das gleiche Problem. Ein Freund meint ich hätte vielleicht ein Virus ? Was kann es anderes sein ? Ich habe Vista...
MEtin2 GRoßes YAng Problem !!!
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich hab das problem das man auf meinem server egal wie die rates sind überhaupt KEIN yang droppt, ich hab die übersetzte mob_proto mit der ging es erst, dann wollte ich in der mob proto bei gold Max/Min eigene sachen reinschrieben,danach hat man nichts mehr gedroppt,ich hab die übersetzte mob_proto wieder draufgeladen aber man droppt immernoch überhaupt kein yang ich versteh das echt nichtmehr kann mir bitte jmd sagen was ich machen muss !!! bekommt ein fettes thx!!
Habe Großes Problem /Metin2
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wenn ich immer auf start Klicke bei metin2 dan kommt immer das hier wer kann mir von euch weiter helfen bittte http://img3.imagebanana.com/img/2mvs6db/ssss.jpg
Metin2 Großes Problem
05/29/2009 - Metin2 - 12 Replies
Brauche eure hilfe habe ein problem mit metin2 und weiß nicht wie ich das heile bekomme dieser Fehler kommt Ihmer wer kann mir helfen bitte Metin2.de http://img3.imagebanana.com/img/0di2ah8/sssssssss s.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.