Kennt ihr vllt. einen TradeHack wo auf derzeitigen Metin2 Version Funzt?
Hab schon den auf nachgeschaut, aber der geht iwie auf derzeitigen Metin2 Version Nicht. Wenn ihr iwelche TradeHack die Jetzt gehen Kennt Bitte hier reinposten. Danke
Das es mal alle wissen:
ES GIBT KEINEN TRADEHACK!
Auf der seite m2-tools, dieser tradehack den man downloaden kann steht ja extra das es keinen tradehack gibt!
Wenn du den da schon runterladen musst(was ja nix bringt, zum glück auch), dann ist das nur clientside...
Es Gibt Keinen TRADEHACK,HANDELSHACK,HANDELSBUG..
Nur Das vom Banjo1 Der ist Halt Nur Clientside [Du Selber sehst Nur den Effekt]
Würde es einen TRADEHACK,HANDELSHACK,HANDELSBUG,Geben Würde Man das Ja nicht
Relasen..
Es gibt keinen Tradehack und wird es auch nie geben.
Genauso wenig wie ein "Accountdaten-in-3-sec-gehackt-hack", oder auch "Der-Ultimative-Yang-hack-mit-Paint-gemacht-Hack"..
tradehack plz help 11/15/2010 - Lineage 2 - 2 Replies do anybody knows how to download a tradehack for lineage2 ? plz help me
Tradehack -.- 04/10/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Oh man.. wollt grad 3x3 gegen ist tauschen.. kam n barb rein, und ich, vertrauensseelig wie ich bin sag nich dass er die ist mal bewegen soll.. meine keys weg.. keine rune.. nichmal ne meldung dass er das game verlassen hat..
Wollt euch nur mal warnen..
Eure derzeitigen Lieblingsserien/Sitcoms/Telenovelas 09/05/2007 - Off Topic - 55 Replies Hey, Da ich neugirisch bin frag ich einfach mal :p (an dieser Stelle - Mehr Smileys plxx)
Meine derzeitige Lieblingsserie ist Heroes.
Diese wird ist gerade im Amiland bei Staffel 1 durch und im Oktober kommt die 2.
Ich hab vom Bruder bekommen und noch den Satz hinterher:" Ja is wie XMan"
Da ich überhaupt nicht auf Xmen stehe hab ich das dann ne Woche vergessen, wurde dann aber durch langeweile wieder drauf aufmerksam gemacht. Und ich muss sagen: Wow.
Selten so eine Spannende Serie...