Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Member]Metin2

Discussion on [Member]Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

[GA]JuMper's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
[Member]Metin2

Hey ,
heute habe ich mal wieder gemerkt das die spieler von metin2 einfach unfreundlich ,assi ... sind.
So passierte es ich wollte mein vms+9 tipp+9 3 muscheln schwert+9 glefe+9 9,3kk meine vk char geben , was passierte ? ausversehen einer 34er krieger rin gegeben . Sie sagte sie gibt es mir zurück ! Ich habe gesagt 1,3kk kannste eh behalten ! Sie legte alles rein ,dann keine antwort ... sie loggte sich aus !! Da merkt man wieder wie unfreundich nud asozial die member sind !
99,5 % gben die sachen nicht wieder ,irgendwie traurig
Naja Wenn ich sie sehe bekommt sie bis an ihr lebensende Dk !Mir helfen da so ein paar leude ...
Was sagt ihr dazu ??

Habe natürlich eigene schuld aber dann muss sie nicht zu tun als gibt sie die sachen wieda sondern kann direkt sagen : Pech !

mfg AgGroJuMper
[GA]JuMper is offline  
Old 07/29/2010, 15:14   #2

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
Selber schuld?
Ich würde es auch nehmen und abhauen
Pass halt mehr auf.
тrαder is offline  
Old 07/29/2010, 15:18   #3

Visonar's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 927
Du meinst wohl Metin2 und nicht Metin3.
Na, ja, erstens mal gefällt mir deine Ausdrucksweise nicht. Aber trotzdem hast du recht, in Metin2 kennt man die Worte freundlich, hilfsbereit, nett wohl nicht.
Aber dennoch kann man das keinen Diebstahl nennen, denn du hast deine Items freiwillig einem anderen Spieler gegeben. Ich glaue auch kaum, dass dir einer deine Sachen einfach wieder geben würde.
Lass dir das einfach eine Lehre sein.
Visonar is offline  
Old 07/29/2010, 15:19   #4

[GA]JuMper's Avatar

bin ich auch schuld trotzdem is asi + bin am dk geben :d mit 12 leuden das macht mehr fun als vms+9 zu haben DDD
[GA]JuMper is offline  
Old 07/29/2010, 15:20   #5

ChrisRedfield.'s Avatar

Received Thanks: 132
Wenn ein Aggro Ss+9 mit 10 Halbis etc fallen lassen würde, weil den einer weg kloppt und ich hebs auf, auch wenn ich es selber brauchen würde da mein Ss+9 mir geklaut wurde von einem Typen dem ich vertraut habe, ich würde dem Typen das wieder geben.
Das ist einfach nur scheiße das Gefühl zu wissen, das jemand anders mit deinem Schwert rumläuft, ausserdem würde ich mich niemals auf so ein asoziales Niveau runterlassen.

Aber an alle: Vertraut niemanden in Metin2.
ChrisRedfield. is offline  
Old 07/29/2010, 15:21   #6

Christian99's Avatar

Received Thanks: 50
also ich würde einem aggrokiddi auch keine sachen zurückgeben<
geschenkt ist geschenkt, nix diebstahl
Christian99 is offline  
Old 07/29/2010, 15:24   #7

[GA]JuMper's Avatar

Quote:
Originally Posted by Christian99 View Post
also ich würde einem aggrokiddi auch keine sachen zurückgeben<
geschenkt ist geschenkt, nix diebstahl

joJo BiiiN EiN AGGGRRRROOOOOKIDDIII WEISSTE
IiicH BIIIiiiiNNNN niCChTT Mal 5 JaHre

Ausserdem ich war super nett zu der ,jetz nicht mehr !

Bin halt nur enttäucht von Mt2

Armes trauer Spiel - Bin Ipod spielen =(
[GA]JuMper is offline  
Old 07/29/2010, 15:26   #8

ChrisRedfield.'s Avatar

Naja ich sags ma so, mir wurde Ss+9 geklaut.
Wenn ich von jemanden das bekomme, würd ICH es im wieder geben, weil ich weiß was das für eine scheiß Situation ist.
Aber alle anderen würden sich ausloggen und dann damit angeben und rumerzählen das dies selbst geuppt haben usw.
Old 07/29/2010, 15:28   #9

[GA]JuMper's Avatar

Quote:
Originally Posted by chrisredfield View Post
Naja ich sags ma so, mir wurde Ss+9 geklaut.
Wenn ich von jemanden das bekomme, würd ICH es im wieder geben, weil ich weiß was das für eine scheiß Situation ist.
Aber alle anderen würden sich ausloggen und dann damit angeben und rumerzählen das dies selbst geuppt haben usw.
Genau gleiche Meinung zu 100% ausser das mir als aggro mal ssp+8 geklaut wurde
[GA]JuMper is offline  
Old 07/29/2010, 15:33   #10

ChrisRedfield.'s Avatar

Es gibt Leute denen man 100% vertrauen, aber es gibt auch Leute die sich ein Jahr als Freund ausgeben um dich dann abzuziehen, wies bei mir war.

Zu eurer eigenen Sicherheit, Vertraut NIEMANDEN.
Reply