Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easymetin2 Frage!

Discussion on Easymetin2 Frage! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 60
Received Thanks: 1
Easymetin2 Frage!

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich klicke bei Easymetin auf "Spiel starten" und dann passiert nicht und dann kommt Neuverbinden in 10, 9, 8...

Also es öffnet sich kein Fenster -.- Habe Win7 falls das hilft.
Kamikaaaza is offline  
Old 08/01/2010, 00:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 113
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Kamikaaaza View Post
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich klicke bei Easymetin auf "Spiel starten" und dann passiert nicht und dann kommt Neuverbinden in 10, 9, 8...

Also es öffnet sich kein Fenster -.- Habe Win7 falls das hilft.
hmm am besten du installierst metin2 neu und startest easy
metin2 dann wwählst du diesen metin2client.bin aus dem ordner aus un vllt klappt es dann könnte vllt aber auch an deinm int liegen haste umts stick oda sehr langsamen router/modem hoffe konnt helfen
Mfg Hiso
hiso is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EasyMetin2]Frage zu EasyMetin2 Pls hilft mir ^^
08/14/2011 - Metin2 - 8 Replies
Bei mir kommt irgent wie SPiel wird gestartet danach öffnet sich ein Metin2 Fenster aber Danach Kommt "Ini Fail (1)" Danach wenn ich ok drücke kommt das hier !! http://s1.directupload.net/images/100726/5j7wk2cb .png €dit: Der EasyMetiin2 ordner ist nicht im Metin2 Ordner Weil sonst ist es bei mir irgentwie kein Deutschmehr sondern English oder Japanisch und bei Server irgentwie Dalphas odaa soo??!!!??!
Easymetin2 Frage^^
09/26/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey Com, Ich wollte wissen wie ich einstellen kann das der Char wen der inventar voll is zur gemi geht und das zeug vk??? Ist das irgendwie einstellbar?? Hab schon nach Threads gesucht, nichts gefunden... Und joa... hoffe auf eine antwort... Edit: sry hab den sammelthread übersehen.. kann ein Mod pls mein Thread moven??? wär echt net...oder kann ich den Thread hier irgendwie löschen?
Easymetin2 Frage.
09/01/2010 - Metin2 - 4 Replies
Was hat das mit den Exp spenden auf sich? Wie viel spendet er? wann spendet er bitte mehr infos danke.
EasyMetin2 [FRAGE]
04/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Kann es sein das manche server net funzen beim Botten?... Denn ich kann auf Torkas usw. Botten aber auf Casardon nicht...da schließt sich das Programm und es Kommen 2 Fenster mit ca 20 ?
EasyMetin2 bot frage
04/07/2010 - Metin2 - 2 Replies
hi ich habe mir den bot gezogen und auch die neueste deutsche version doch wenn ich den modus lockmob wähle stehn zwar alle mobs in mir drinnen aba der bot kloppt immer nur eine gruppe wenn überhaupt was kann ich machen



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.