also könnte jmd mir EasyMetin2 hochladen auf der hp von denen lade ich mit 1.3 KB/s und dafür braucht er dann fast 2 stunden
biitte lädt es jmd woanders hoch gibt natürlich thx ;D
Der geht so wie so nicht mehr also bringt es nix runterzuladen
Was laberst du für einen Müll? Der geht immernoch, ist ja in dem Sinne kein Hack <.< Alles was der Bot macht KÖNNTE man auch mit der Hand machen. Schließlich können die nichts fixxen wo es nichts zu fixxen gibt.
Suche Erklärung für EasyMetin2 09/11/2010 - Metin2 - 5 Replies Moin ich find enirgendwo die richtige Erklärung für easymetin2 bei mir wenn ich auf spiel starten gehe steht da auf ebglisch: Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Spiel und plz's Version ist passend hab runtergeladen acc gemacht und auf spiel starten gegangen was noch?
Suche easymetin2 ger bot gebe 6eg 06/05/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies da ich heut xp neu installiert hab und hp unter ddos is such ich den bot(neuste version(hauptsache die läuft xD)
wer mir den rapidshare link per pm schickt kriegt 6eg
^suche easymetin2 acc 04/16/2010 - Metin2 - 1 Replies hallo ich hab den US levelbot und hat wer ein acc zu schneken und sind die accs machen kostenlos ?