Die Normalen. Da es ja dumm wäre bzw. nicht geldbringend. Wenn die schutzt frisuren perm. wären oder Denk ma nach gf und etwas was immer wieder geld bringt perm machen ;D?
Die normalen sind Permanent, doch ich habe gehört wenn du dann deine Haare färben möchtest ist die wieder weg. Ob das stimmt weis ich nicht. Die schutz frisuren sind nur für ne bestimmte zeit. War zumindest damals so ...
Mfg
Ist immernoch so. Und das mit dem Haare färben = haare weg. Bezweifel ich ganz stark. Warum sollte die GF sowas machen? Dammit sich wieder Tausend Kidis aufregen warum ihre haare weg sind? Auch hier glaube ich das die gf besseres zu tun hat.
Frisuren 07/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi Leute wollte fragen wie man mit Frisuren handeln kann??? ich kann sie irgendwie nicht in den laden reintun könnt ihr mir vllt helfen?:mofo:
PS:könnt ihr bitte noch die /ski codes reinposten
Frisuren 01/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hab die frisuren mal ein wenig geordnet, da ich nach etlichen suchen nix vernünftiges gefunden hab dachte ich mir ich stell euch die liste au ma zur verfügung...
Frisuren:
Krieger (m):
74001;Modische Frisur (rot);Eine Frisur, die dir ein unverwechselbares Äußeres verleiht (+10% Verteidigung gegen Krieger)
74002;Modische Frisur (hell);Eine Frisur, die dir ein markantes Äußeres verleiht (+10% Verteidigung gegen Ninja)
74003;Modische Frisur (blau);Eine Frisur, die dir ein markantes Äußeres...
frisuren 07/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies ich hab mir grad ne frisur im is geholt,die is aba nich handelbar...
aba wie kommt es,das manche die im shop verkaufen?
Frisuren 07/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Huhu Leute wollte mal fragen wo man frisuran für krieger auf longjuyt2 herbekommt? >.< und wie viel sind die eig so wert :confused:
Frisuren!!! 11/28/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies wo bekomtm man frisuren her???