Hallo liebe epvpers community
ich brauche mal eure hilfe, und zwar habe ich mir mit meinem handy mal erlaubt eine 5€ aufladung zu machen dabei ging aber i-was schief. Das geld wurde mir schon bei der empfangenen SMS abgezogen und als ich den tan code versucht habe einzugeben kam eine fehlermeldung jetzt sind 5€ von meiner handykarte abgebucht worden und ich habe keine DR bekommen also was soll ich da eurer meinung tun? Den support habe ich ich schon informiert glaube aber nicht das da vor morqen um 15 uhr noch ne antwort kommen wird, weil ich da in den urlaub fahre. hatte das schonmal jemand von euch oder kennt sich jmd. mit sowas aus ? was ist wenn ich das geld nicht zurückerstattet bekomme und die DR auch nicht bekomme ? was soll ich dan tun..
hoffe mir kann jmd. helfen
mfg Calu
Hay
War bei mir auch,
Ich habe dann gewartet jedoch ging dann ds fenster wo man den tan eingibt zu -.-"
Ich hab mich bei der Gameforge beschwert und dann nach 3 tagen die coins bekomm
Is mir leider schon ein paar mal passiert -.- naja zwar nich mit 5€..Einfach support beschweren dan kaffe holen und warten oder schlafen gehn or what ever