Hallu °_° mir fällt gerade auf viele Easymetin2 farmbotts [falls sie damit laufen] die so "verwirrte" namen haben sind schneller bei mobs als ich mit easy ... aber bei mir geht kein hack mehr sogar der von Gexx der laut metin2 bot tools noch gehen soll..
da komtm so ne fehle rmeldung sobald ich starte und dnan kackts ab ... , welchen benutzen die denn ? , die werden ja uach nie gekickt ..
ich bin mir ziemlich sicher dass es easymetin2 ist, und wenn man da die moblock funktion benutzt sieht es aus anderer perspektive so wie speedhack aus.
Hallu °_° mir fällt gerade auf viele Easymetin2 farmbotts [falls sie damit laufen] die so "verwirrte" namen haben sind schneller bei mobs als ich mit easy ... aber bei mir geht kein hack mehr sogar der von Gexx der laut metin2 bot tools noch gehen soll..
da komtm so ne fehle rmeldung sobald ich starte und dnan kackts ab ... , welchen benutzen die denn ? , die werden ja uach nie gekickt ..
Chinabot.
Das Teil handelt autom. mit den Lagerchars und hat alle unnötigen und Buffer-fressenden Packets entfernt.
Dadurch wird der Bot fast nie gekickt.
ich bin mir ziemlich sicher dass es easymetin2 ist, und wenn man da die moblock funktion benutzt sieht es aus anderer perspektive so wie speedhack aus.
[ PW Brazil ] Speed Hack, Speed Attack, Jump, Zoom, GM online (ALL In One) 05/21/2011 - Perfect World - 16 Replies Para PW da Level UP
Speed Hack, Speed Attack, Jump, Zoom, GM online Tudo em apenas 1.
Novo Elementclient
DOWNLOAD : http://rapidshare.de/files/39861544/elementclient. rar.html
--------------------------
EasyMetin2+Attack Speed usw... 09/12/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Hallo lieb Com,
Wenn ihr Easymetin2 mit besserem speedhack und attack hack haben wollt ,
Downloadet ihr euch den Multihack von Franciccio90!
Easymetin2 Starten einloggen Hack starten und spaß haben!
Wenn es schon sowas in der art geben sollte tut es mir leid habe in der Sufu nichts gefunden