Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DMG-Vervielfältiger - Fragezeichenbug

Discussion on DMG-Vervielfältiger - Fragezeichenbug within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Pryda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 128
Received Thanks: 23
DMG-Vervielfältiger - Fragezeichenbug

Sers, ich hab alles genauso gemacht wie es da steht. Ich kann alles öffnen und auch einwandfrei einloggen, doch wenn ich meinen Char gewählt habe kommt immer und immer wieder diese Fragezeichenbug.
Hab Vista 32bit...
Pryda is offline  
Old 07/22/2010, 17:28   #2
 
Pryda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 128
Received Thanks: 23
Brauch immernoch Hilfe...
Pryda is offline  
Old 07/22/2010, 19:01   #3
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Mach mal als Administrator öffnen und Kompitabilität auf Win XP SP 2
Awesome Smile is offline  
Old 07/22/2010, 20:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 86
Received Thanks: 13
patche mal und füg alles neu ein oder lad dir die neue version von metin2 runter
PcGamer90 is offline  
Old 07/22/2010, 20:58   #5
 
Pryda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 128
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Kondaime View Post
Mach mal als Administrator öffnen und Kompitabilität auf Win XP SP 2
Hab ich gemacht, geht auch nicht. Kommen immer wieder diese Fragezeichen.

Quote:
Originally Posted by PcGamer90 View Post
patche mal und füg alles neu ein oder lad dir die neue version von metin2 runter
Auch getan, immernoch das gleiche Problem.
Pryda is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragezeichenbug !
08/02/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi Ungefähr jede Stunde kommt 1ma so ein scheiß Fragezeichenbug...der beendet metin -.- weiß vllt einer wie man den weg bekommt? -.- http://www4.pic-upload.de/thumb/01.08.10/zclile4o k2c.jpg
DMG vervielfältiger -> Yang Vervielfältiger ?
07/18/2010 - Metin2 - 4 Replies
Huhu COM, Ihr kennt doch sicher alle den DMG Hack von .Cake . Und wie ihr wisst ist der DMG doch Servergebunden.. Doch dank dem Hack kann Man ihn vervielfachen, also den gleichen DMG 5mal . Da hab ich mir doch gedacht ob man nicht das gleiche mit dem Yang machen kann? Also dass ein Mob normal 3mal 1k droppt, mit dem
Fragezeichenbug
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe ein Problem, besser gesagt ein Kollege von mir. Er hat sich einen P-Server gemacht. Er benutzt den deutschen 2007 ungepatchen Metin2 Ordner. Dazu benutzt er die deutsche Exe, sprich die 4 Dateien mc.text, mc , Local_Host und mc.dll. So nun wenn er VPC Portmaps und Hamachi alles an hat öffnet er Local_Host loggt sich ein und bei Anmeldevorgang schließt sich das Spiel und Fragezeichen kreuzen auf. Antworten kann man ja oder nein! Ich hatte vor kurzem das gleiche problem,...
Fragezeichenbug x.x
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, erstmal: sufu hat nix geliefert Hab seid kurzen immer das problem, das wenn ich mich in Longju3 in marktplazt auslogge, ich bei relogg immer ein fragezeichenbug bekomme x.x kann mir da bitte jmd weiterhelfen? :handsdown: MfG OP



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.