Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mc.exe locale changing

Discussion on mc.exe locale changing within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

lekiller's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
mc.exe locale changing

Hi, when i try open my game in my client with mc.exe, it writes error loading locale\hongkong\locale_game
can i change it to locale\cz somehow?
lekiller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoadlocaleError(locale/Hongkong/locale)Game_txt
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Könnt ihr mir da vieleicht helfen ? (InStaNdSeVeR) Ich hab den 07 ordner aber da kommt dann immer dieser fehler ... hab gehört in der deutsche NewMT2 exe soll ein locale ordner drin sein aber ich kann sie nicht ausführen (Devill.dl nicht gefunden) Wie kann ich da vorgehen ? Kann man den ordner wo downloaden ?
locale
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey kurze Frage was bedeutet immer dies locale z.B Die item_list ->(item_list.txt)<- herunterladen und in die entpackte locale. Wohin? FIlezilla? Ich finde da kein locale. Nett wenn ihr mir helfen könntet! Thx
locale ordner
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
bräuchte ma den dl link für den locale.ordner für metin2 <.< bei mir is irgendwas falsch bekomm immer fehler meldung von wegen /locale ordner/honkong/local_game.txt -.- könnt ma einer den ordner hochladen???? jede hilfe gibt n thx^^
Locale İp Server HİLFE
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe heute einen locale server mit 192.168.1.2 instaliert die ports im modem habe ich eingegeben,bei no-ip habe ein host eröffnet den program runtergeladen und instaliert das alles ist ok ich kann mich auch einloggen im server nur was muss ich machen das auch andere user in meinem server können.

All times are GMT +1. The time now is 13:46.