Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alte leistung des Pcs wieder bekommen :D

Discussion on Alte leistung des Pcs wieder bekommen :D within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/20/2010, 13:09   #16
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,589
Received Thanks: 453
Quote:
jedes frist paar gb
holl dir tuneup 2010 und lösch "systemwiederherstellung datei" den die sind echt viel.

Mein nächste tipp wäre:

Mach dir ein neuen Anmeldekonto und geh dann rein, hol alles raus was du in dein alten Konto raus und mach in dein neuen. Dann löscht du den alten Konto mit die dateien!
Des hilft wirklich
.Éstera is offline  
Old 07/20/2010, 14:44   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 25
Received Thanks: 14
Das mit RamDisk Auch deswegen empfehle ich nun BEIDEs zu tun :P
Darksider3 is offline  
Old 07/20/2010, 15:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Darksider3 View Post
Das mit RamDisk Auch deswegen empfehle ich nun BEIDEs zu tun :P
ich finde das du gute sachen empfielst!
repins94 is offline  
Old 07/20/2010, 16:16   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 638
Received Thanks: 366
@repins94
lern die deutsche sprache und wie kann man nur wegen ein Item ingame sein Laptop zerstören du bist echt Süchtig falls du noch minderjährig bist denk mal nach wie lange deine Eltern für den Scheiss Arbeiten oder Hartz4 was weiss ich und du machst so einen Scheiß wegen nem Item das nicht mal gut ist bzw real .
_SonnyBlack_ is offline  
Old 07/20/2010, 17:28   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by _BurakAlleinZuhaus_ View Post
@repins94
lern die deutsche sprache und wie kann man nur wegen ein Item ingame sein Laptop zerstören du bist echt Süchtig falls du noch minderjährig bist denk mal nach wie lange deine Eltern für den Scheiss Arbeiten oder Hartz4 was weiss ich und du machst so einen Scheiß wegen nem Item das nicht mal gut ist bzw real .
jo also mein dad hatt 2 tage dafür gearbeitet xDDD 20.000€ / 31 =645.16 x2= 1290.32 und er hatt 1250€ gekostet also what ever .. ? und ja ich bin ein süchti xD <.< 37% des tages fußball spielen 12% im i-net server dann bei kumpels etc und den rest läuft easy m2 ^^ deftig deftig >.<
repins94 is offline  
Old 07/20/2010, 17:42   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 638
Received Thanks: 366
jojo dein dad gehört mircrosoft laber kein mist von wegen 20.000 euro in 2 tagen und das in deutschland

hat nicht nur was mit geld zu tun auch schlecht für die psyche wenn man wegen ein Item ausrasstet was machst du bei Ss+9 amoklauf?
_SonnyBlack_ is offline  
Old 07/20/2010, 17:51   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by _BurakAlleinZuhaus_ View Post
jojo dein dad gehört mircrosoft laber kein mist von wegen 20.000 euro in 2 tagen und das in deutschland

hat nicht nur was mit geld zu tun auch schlecht für die psyche wenn man wegen ein Item ausrasstet was machst du bei Ss+9 amoklauf?
du kannsta uch kein mathe waurm hab ich 20.000 wohhl durch 31 geteilt .. ? und nein meinem dad gehört ne firma die sich Factoring, Kreditversicherung beschäftigt aber egal ...

um genauer zu sein ist dann mein pc dessen werte und preiß du in meiner sig dir erahnen kannst stehen geblieben udn für das geld hatt mcih das abgefuckt udn mein alter lappy hatt en schlag drauf ausgehalten nur der neue nicht ^^
repins94 is offline  
Old 07/20/2010, 18:33   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 638
Received Thanks: 366
Trotzdem ist dein deutsch scheiße da ist klar das man 20.000 in 2 tagen versteht
_SonnyBlack_ is offline  
Old 07/20/2010, 18:35   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by _BurakAlleinZuhaus_ View Post
Trotzdem ist dein deutsch scheiße da ist klar das man 20.000 in 2 tagen versteht
ja und ? lrs schockz ..
repins94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account wieder bekommen ?
08/20/2010 - 4Story - 30 Replies
Hallo! Wollte mal fragen wie ich den GM fragen soll das er mir meinen Account wieder gibt ??(bin durch hacken gesperrt worden -.-) Will den unbedingt wieder haben !!!! mfg
[HOW TO] Alte Metin2 Musik wieder zum laufen bringen
08/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hey Leute! Ich hab da mal in meinem Clienten herumgestöbert und etwas sehr sehr tolles heruasgefunden! Und zwar, gibt es da eine Option mit der du einstellen kannst ob er die Musik im Client abspielen soll oder nciht. Jetzt möchte ich meine Entdeckung public machen^^:
[Hamachi,DynDns Server Sammelthread] Bis der alte wieder da ist !
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hier könnt ihr eure Server vorstellen.
Milligaul wieder bekommen?
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Ich zock grad auf einem p-server,GHwww s2! Mein problem isch,das mein milligaul,den man am anfang bekommen hat verreckt isch.Wie kann ich den wieder hole weil des mit dem Kraut check ich net! Mfg maiti2000
Info, alte Abzocke ist wieder da...
02/22/2010 - Metin2 - 5 Replies
Huhu Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit viele ihre Account-Daten einfach verschicken und verschenken und dannn wieder E-Mail vergessen machen. Klar der Trick ist uralt, aber viele machen das jetzt wieder und verderben den Spiel Spaß von 40ern die ihr Eq rübergezogen haben. Wollte nur bescheid sagen da in EPvP viele Lows sind. -> Sowas einfach ignorieren oder Char löschen. ;) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.