Wtf wollte mir heute siri machen bzw 12 uhr ich sehe traktat 250kk ich hatte soviele damals für 10kk vk toll jetz muss ich mir nen traktat für 250kk holen xD größter fail
Kurzer Zwischenstand zu den Wartungsarbeiten: Allem Anschein nach werden wir heute etwas länger brauchen um die Server und den neuen Patch online zu bringen. Bitte habt also noch ein wenig Geduld, wir bemühen uns die Arbeiten so schnell wie möglich abzuschließen. Ich werde Euch an dieser Stelle informieren, sobald wir einen genauen Zeitpunkt nennen können.
was findet ihr sotoll an 80iger waffe in de?
kann ich ja gleich auf pserver gehen die sollen endlich ein hackshield machen und ein botshield damit das yang verkaufen aufhört
??>>80ER WAFFEN<<?? 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Tag habe eine Frage, ich kann alle (80er Waffen bei Seong Pjong (stein-upper) hoch uppen von +0 bis +9 allerdings geht das bei dem Gelbdrachentöter nicht da kommt dann immer Code0549 kann mir da jmd bitte weiterhelfen wie ich das beheben kann?
80Er waffen 11/16/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies hallo ^^
Ich hab ein Eigenen p server mit deutscher exe aba die 80iger waffe leuchtet nicht wollte ma fragen ob man die mit deutscher exe zum leuchten bringen kann.
vlt i.was in der db einstellen ;)
wär nett wenn ihr mir hilft gibs auchen thx ^^
Lg:ugi :D:D
80er Waffen ! 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo erstmal :P
Wollte mal nur wissen mit welchen Waffen (lvl 65+9) ... kann mann die lvl 80er machen ... pls hier schreiben ;)
thx ist auch in voraus
80er Waffen!!!! 09/19/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey leute:)
ich wollte mal fragen ob in Schnittklinge auch halbmenschen drinne ist...
oder generell in welcher 80er waffe welche bonis sind
sirius weiß ich schon....
80er Waffen 12/21/2008 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hi war grad im Roten Reich unterwegs und seh wie einer die 80er Waffe trägt stelle gleich screen rein
€dit: hier screen http://www.bilder-hochladen.net/files/84tk-7-jpg-n b.html