weis einer ob ein +6-er 80-er dolch besser ist als ein +9-er drachi ?? =)
wie sie es auf .de machen werden weiß man noch nicht, aber ich denke in jedem fall dass 80er besser sein werden als ne 65er+9, alleine schon wegen doppel-hm
und der angriffswert ist auch ziemlich hoch bei 80ern
NoMercy nur mal so, auf Seite 1 dein erster Post hast du gesagt das wenn man ne 65er Waffe+9 auf OT sura macht es 100 % sind, und weiter unten hast du zu .sh3aRx gesagt "wenn es nicht klappt =bb SS", naja die dinge wiederreden sich, wenn es die 100 % sein sollten wo ich nich glaube da die GF geldgeil ist un nich haben will das jeder alles so schnell hat , dan bin ich gott
wie sie es auf .de machen werden weiß man noch nicht, aber ich denke in jedem fall dass 80er besser sein werden als ne 65er+9, alleine schon wegen doppel-hm
und der angriffswert ist auch ziemlich hoch bei 80ern
der angriffswert der 80er waffen ist von +0 bis +9 der selbe (und genauso hoch wie eine 75er+9) da SS+9 genausoviel aw hat wie ein gifti+9 (maximal AW einer einhand waffe) nur der halbmenschen bonus erhöht sich mit jedem + der AW bleibt gleich
wers nicht glaubt schaut mal auf euren P servern nach
die GF reagiert
es wurde aber auch höchste Eisenbahn und die 5er Steine müssen jetzt auch bald kommen!
Wenn die das geschafft haben dann Respekt! Hoffe danach kommen noch ein paar Features denn die Leute sind verwöhnt. Es gibt zu gute P Server
Wer sein Geld verdienen will muss dafür auch was machen.
der angriffswert der 80er waffen ist von +0 bis +9 der selbe (und genauso hoch wie eine 75er+9) da SS+9 genausoviel aw hat wie ein gifti+9 (maximal AW einer einhand waffe) nur der halbmenschen bonus erhöht sich mit jedem + der AW bleibt gleich
wers nicht glaubt schaut mal auf euren P servern nach
mfg Bloody
Ich glaub es nicht, aus folgenden Gründen:
1. Auf P-Servern verändert sich der AW
2. Was hat DE mit P-Servern zu tun? Genau - in beidem geht es um Metin. Die AW werden aber gänzlcih anders sein. So wurde es angekündigt und so wird es auch sein.
Quote:
Originally Posted by Exist101
NoMercy nur mal so, auf Seite 1 dein erster Post hast du gesagt das wenn man ne 65er Waffe+9 auf OT sura macht es 100 % sind, und weiter unten hast du zu .sh3aRx gesagt "wenn es nicht klappt =bb SS", naja die dinge wiederreden sich, wenn es die 100 % sein sollten wo ich nich glaube da die GF geldgeil ist un nich haben will das jeder alles so schnell hat , dan bin ich gott
Er hat das mit der 100%igen Chance erst später reineditiert, weil es im Metin2.de forum noch nicht sofort stand.
??>>80ER WAFFEN<<?? 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Tag habe eine Frage, ich kann alle (80er Waffen bei Seong Pjong (stein-upper) hoch uppen von +0 bis +9 allerdings geht das bei dem Gelbdrachentöter nicht da kommt dann immer Code0549 kann mir da jmd bitte weiterhelfen wie ich das beheben kann?
80Er waffen 11/16/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies hallo ^^
Ich hab ein Eigenen p server mit deutscher exe aba die 80iger waffe leuchtet nicht wollte ma fragen ob man die mit deutscher exe zum leuchten bringen kann.
vlt i.was in der db einstellen ;)
wär nett wenn ihr mir hilft gibs auchen thx ^^
Lg:ugi :D:D
80er Waffen ! 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo erstmal :P
Wollte mal nur wissen mit welchen Waffen (lvl 65+9) ... kann mann die lvl 80er machen ... pls hier schreiben ;)
thx ist auch in voraus
80er Waffen!!!! 09/19/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey leute:)
ich wollte mal fragen ob in Schnittklinge auch halbmenschen drinne ist...
oder generell in welcher 80er waffe welche bonis sind
sirius weiß ich schon....
80er Waffen 12/21/2008 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hi war grad im Roten Reich unterwegs und seh wie einer die 80er Waffe trägt stelle gleich screen rein
€dit: hier screen http://www.bilder-hochladen.net/files/84tk-7-jpg-n b.html