Hallo ,
Ich Versuche für metin 2 PRIVAT SERVER einen kleinen Hack zu schreiben mein problem ist wie find ich in Cheat Engine die Codes für dein Privat Server Raus Ich habe es so versucht wie man es auch auf dem DE Server machen würde ohne erfolg ...
Danke im vorraus mfg g18g18
Rechtschreib Fehler Haftet Tastatur
Problem mit Cheat Engine?? 11/30/2009 - S4 League - 0 Replies Ich wollte gestern in S4 League mit den aktuellen S4client.exe Bypass und den Trainer von Fichteholz hacken und es geht, Cheat Engine Speedhack geht auch(eher ein Lagg hack), Name Hack geht auch, aber als ich einen Value suchen wollte geht es einfach net. Ich kann den Value einfach net Scanen und es kommt dann so ein Medlung das ich kein Memory suchen kann.
Plz Help Me
Thanks at All
help with cheat engine 5.5 in metin 2 09/28/2009 - Metin2 - 2 Replies i have downloaded c.e 5.5 and it seem i can t use it on metin 2, actually i can transforn a silver sword into a half moon sword but only on my inventory on me is still a ss,i ve tried many times to take off my armour and put it back , to take off my weapon and put it back, there is no way i can succeed
please help me
somebody, anybody