Hey COMI
DIe neue vesion des BOTs ist raus und ich wollte die heute laden aber der download dauert so abartig lange.30 min für 4,4 mb? OMG obwohl ich gewöhnlich alle datein mit 3mb s lade -.- Könnte mir jmnd der die neue version hat pls auf i-ein fileserver klatschen und den link posten?wäre sehr nett (THX inc. )
mFG
Hallo. NewLongjuPlayer du hast recht. bei mir startet der erst garnicht. ich hab mal den EasyMetin2.UK runtergeladen. aber der funzt leider nicht mit der deutschen metin2.bin Datei. Wäre wirklich toll wenn jemand den deutschen client hat und den hochladen könnte und dann mal den download link hier Postet.
Gruß.
Was soll daran schneller gehen? Das ist ein ganz simpler downloadmanager. und der bringt auch nix. Wenn der Server bei EasyMetin überlastet ist gehts damit auch nicht schneller.
Ich habs gleich fertig, und wenn ihn bis dann niemand hier hochgeladen hat mache ich es
Lul,bei mir geht die Seite nichtmal
edit:kanns dann mal bitte jemand ders hat neu hochladen und am besten hier reinstellen? Dauert auf Easymetin2 ja nur so lange weil es Tausende gleichzeitig loadn
So hier ist er. Ich hab leider nur diese File Upload Seite. Daher kann es nur 10 mal heruntergeladen werden. Wer ne andere Seite kennt kann ihn ja nochmal dort uppen.
easymetin2 for PT version?? 06/10/2010 - Metin2 - 0 Replies HI, i would like to know if there are any lvlbot from easymetin2 to metin2 PT version. Thanks a lot
i would like an answer plzz.
easymetin2 for PT version 06/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies Kennt jemand oder kann eine Version, die auf metin2 PT läuft zu finden?
dankbar.
EasyMetin2 New Version!! 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies EasyMetin2 Play Metin2 Easy!
Ansage : Auf einbeten von Knight of metin2 werde ich hier die neue version nochmal auf DEUTSCH vorstellen. Wer mir das nicht glauben will HIER ein Pic.
Website:www.EASYMETIN2.com
Version: EasyMetin2_de_0.0.12.1098
Size: 3.3MB