[B]70erMasu [S]30er s23 08/29/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey epvp Suche einen mindestens level 30er acc auf dem server 23
Ich gebe einen 70er sura mit 3 gskills(für mehr infos schaut in meine sigi) ;D
ps: brauche auch eq und yang auf server 23 ;D
[S]30er acc auf s5(antharos) 05/26/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo liebe e*pvpers,
wie der titel schon sagt suche ich lv 30er acc auf server 5 (antharos).
Also ich würde dafür natürlich geld geben aber wenn cih mir mehrer anbietet gibt es 10er psc.
eventuell bei nur 1nem kriegt ihr e*gold das ich im nachhinein kaufe.
schreib mir eine pn oder schreibt die angebote hier rein. nehme alles und mus nciht perfekt geskillt sein.
MFG
Brauche Hilfe bei der 30er Biologen-Quest 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
in einer halbwegs deutschen Version (die ich hier irgendwo geladen habe) steht ganz am ende der 30er Bioquest (die mit den Orkzähnen) folgendes:
state __giveup__ begin
when 20084.chat."Sie wollen es versuchen?" begin
say("Biologin:")
say("Sie wollen es versuchen?")
say("... und die Kraft die sie in sich tragen?")
say("Sie müssen sich hier anmelden, bevor sie die")
LVL 30er SERVER 17 11/09/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies Hi ich tausche mein lvl 30er server 17 kriegerin aura m1 KR 7 rest auf 1 bisle eq aber dafür sachen mit bonnis zum VERK
Was ich dafür will ist ein mittelguter P server acc z.B Metin35,AoeroMt2,Newmt2 wer interesse hat pls posten or pn me ;)
Vipmt2; 30er Biologen Quest! VERBUGT? 05/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo erstmal,
ich Spiele zurzeit auf Vipmt2 und habe alle Orkzähne abgegeben beim Biologen. Nun bin ich schon ca. 1Stunde am suchen des Seelensteines zum Beenden der Quest.
Ich finde ihn aber nicht. Warum das? Ist das vlt. ein Bug?
Bitte könnte mich einer Aufklären?
Mit freundlichen Grüßen
RealMadrid80rk