Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Popular Games Metin2
You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

30er Bio Quest

Discussion on 30er Bio Quest within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Don-Corleone's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
30er Bio Quest

Hi ,
also ich hab heute meinen Oz beim Biologen abgegeben und er hat gesagt das er schon etwas verfault ist heißt dass das der Oz sicher nicht geht ?
Don-Corleone is offline  
Old   #2

Killerspider's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
lesen !!!! in der quest steht genau ob er angenommen wird oder nich wtf
Killerspider is offline  
Old   #3

mrasdfzebr's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344
Der OZ ist aus dem Invi weg, also isser wohl fehlgeschlagen
Und ja er hat nicht geklappt ;OO

#closerequest
mrasdfzebr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]70erMasu [S]30er s23
08/29/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey epvp Suche einen mindestens level 30er acc auf dem server 23 Ich gebe einen 70er sura mit 3 gskills(für mehr infos schaut in meine sigi) ;D ps: brauche auch eq und yang auf server 23 ;D
[S]30er acc auf s5(antharos)
05/26/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo liebe e*pvpers, wie der titel schon sagt suche ich lv 30er acc auf server 5 (antharos). Also ich würde dafür natürlich geld geben aber wenn cih mir mehrer anbietet gibt es 10er psc. eventuell bei nur 1nem kriegt ihr e*gold das ich im nachhinein kaufe. schreib mir eine pn oder schreibt die angebote hier rein. nehme alles und mus nciht perfekt geskillt sein. MFG
Brauche Hilfe bei der 30er Biologen-Quest
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, in einer halbwegs deutschen Version (die ich hier irgendwo geladen habe) steht ganz am ende der 30er Bioquest (die mit den Orkzähnen) folgendes: state __giveup__ begin when 20084.chat."Sie wollen es versuchen?" begin say("Biologin:") say("Sie wollen es versuchen?") say("... und die Kraft die sie in sich tragen?") say("Sie müssen sich hier anmelden, bevor sie die")
LVL 30er SERVER 17
11/09/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi ich tausche mein lvl 30er server 17 kriegerin aura m1 KR 7 rest auf 1 bisle eq aber dafür sachen mit bonnis zum VERK Was ich dafür will ist ein mittelguter P server acc z.B Metin35,AoeroMt2,Newmt2 wer interesse hat pls posten or pn me ;)
Vipmt2; 30er Biologen Quest! VERBUGT?
05/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo erstmal, ich Spiele zurzeit auf Vipmt2 und habe alle Orkzähne abgegeben beim Biologen. Nun bin ich schon ca. 1Stunde am suchen des Seelensteines zum Beenden der Quest. Ich finde ihn aber nicht. Warum das? Ist das vlt. ein Bug? Bitte könnte mich einer Aufklären? Mit freundlichen Grüßen RealMadrid80rk

All times are GMT +2. The time now is 18:22.