Bot Programmieren^^ 06/16/2010 - General Coding - 9 Replies Server leider hab ich 0 Plan was man wissen muss oder was für ein aufwand es darstellen würde^^
Ich suche einen Bot mit dem man Pm´s verschicken kann sprich ein Script
zum einem könnte ich mir vorstellen das man zuerst alle User namen sammelt
sprich über den link alle user id´s durchgeht die namen von der hp in ein Liste steckt
und mit der Liste eine vorgefertigte Pm verschickt ka wie groß der Aufwand ist und ka ob ich überhaupt in der richtigen rubrik bin xD
sry Rechtschreibung...
Programmieren 04/01/2010 - General Coding - 5 Replies Also ich bin ganz neu hir. Und ich weiß von anderen Foren das man zuerst suchen soll wenn man einen eigenen Thread aufmacht aber es tut mir Leid ich finde es nicht und ich weiß nicht ob dieser Thread in diese Katerogie passt also fange ich einfall mal an:handsdown: . Ich möchte gerne irgendenetwas programieren und möchte auch gerne erklärt haben wofür die einzelene Programme c++ oder Arcemu oder keine Arnung was gut sind. Also so zu sagen eine kleine Einführung und wollte mal wissen ob es...
PROGRAMMIEREN 03/03/2009 - General Coding - 28 Replies hey,
ich weiß zwar nicht ob das hierhin kommt aber ich habe eine frage:
kann mir jemand ein programm geben womit ich auch solche hacks programmieren kann?
also jetzt nicht so komplizierte sondern vll nur so sppedhack und so.
Will auch was programmieren ich weiß das mand arfür c++ lernen muss aber das kan ich ja noch machen.
Bitte eine internett seite oder so geben
Thx
Programmieren 11/17/2007 - Off Topic - 5 Replies Moin,
Suche jemanden/eine person die mir eventuell ein bisschen programmieren beibringen könnte sprich c++.Wäre sehr nett ich hinterlass euch mal meine icq 203-149-574
Ps: Meine erfahrung bis jetzt (html/bisl php) möchte jetzt mit c++ anfangen thx
Mfg Millenium