Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich möchte programmieren

Discussion on Ich möchte programmieren within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Ich möchte programmieren

Hallo ich suche ein Programm zum programmieren mit dem ich Programme programmieren kann.
PROMONATEINMALUMBENNEN!!! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2010, 19:54   #2

elite*gold: 182
Received Thanks: 99
fail bist ned witzig ....
Wowuuush is offline  
Old 07/09/2010, 20:00   #3

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,449
reported.. mehr gibts dazu nichts zu sagen
[Ishtar] is offline  
Old 07/09/2010, 20:02   #4

BoGaRaM's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
google nach "Das superdupaultimateProgramm"

dann findest du das Programm
BoGaRaM is offline  
Old 07/09/2010, 21:27   #5

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
*closed

google mal
banjo1 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bot Programmieren^^
06/16/2010 - General Coding - 9 Replies
Server leider hab ich 0 Plan was man wissen muss oder was für ein aufwand es darstellen würde^^ Ich suche einen Bot mit dem man Pm´s verschicken kann sprich ein Script zum einem könnte ich mir vorstellen das man zuerst alle User namen sammelt sprich über den link alle user id´s durchgeht die namen von der hp in ein Liste steckt und mit der Liste eine vorgefertigte Pm verschickt ka wie groß der Aufwand ist und ka ob ich überhaupt in der richtigen rubrik bin xD sry Rechtschreibung...
Programmieren
04/01/2010 - General Coding - 5 Replies
Also ich bin ganz neu hir. Und ich weiß von anderen Foren das man zuerst suchen soll wenn man einen eigenen Thread aufmacht aber es tut mir Leid ich finde es nicht und ich weiß nicht ob dieser Thread in diese Katerogie passt also fange ich einfall mal an:handsdown: . Ich möchte gerne irgendenetwas programieren und möchte auch gerne erklärt haben wofür die einzelene Programme c++ oder Arcemu oder keine Arnung was gut sind. Also so zu sagen eine kleine Einführung und wollte mal wissen ob es...
PROGRAMMIEREN
03/03/2009 - General Coding - 28 Replies
hey, ich weiß zwar nicht ob das hierhin kommt aber ich habe eine frage: kann mir jemand ein programm geben womit ich auch solche hacks programmieren kann? also jetzt nicht so komplizierte sondern vll nur so sppedhack und so. Will auch was programmieren ich weiß das mand arfür c++ lernen muss aber das kan ich ja noch machen. Bitte eine internett seite oder so geben Thx
Programmieren
11/17/2007 - Off Topic - 5 Replies
Moin, Suche jemanden/eine person die mir eventuell ein bisschen programmieren beibringen könnte sprich c++.Wäre sehr nett ich hinterlass euch mal meine icq 203-149-574 Ps: Meine erfahrung bis jetzt (html/bisl php) möchte jetzt mit c++ anfangen thx Mfg Millenium

All times are GMT +1. The time now is 14:18.