Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WANN WERDE ICH WEGEN BOT GEBANNT ?

Discussion on WANN WERDE ICH WEGEN BOT GEBANNT ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/08/2010, 21:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 99
Ehm GM´s können Bannen aber unter lvl 70 müssen die CHAR´s sein und die 70+ werden von GA´s Gebannt! Hat mir ein GM auf S4 mal erzählt ;-) und sie dürfen ein CHAR haben aber auf einem anderen Server und drüfen nicht sagen wer sie sind
.Plies is offline  
Old 07/08/2010, 22:25   #17
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Naja habe jetzt auch mal gebottet
Einer wollte mich schon melden mal gucken ob was passiert, aber die meisten reden eh nur und machen dann sowieso nichts.
.Guerrero is offline  
Old 07/08/2010, 22:54   #18

 
.Sty[L]3zZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 827
Received Thanks: 80
da hat mich einer eine freundschaft angeboten hab angenommen und der sagte das ich botte aber ich habs verleugnet kann des dann sein das man mich bannt??
.Sty[L]3zZ™ is offline  
Old 07/08/2010, 22:58   #19
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Nein er brauch beweise die man aber auch faken kann.
Könnte nur sein, dass dich dein gm beobachtet einfach in nächster zeit weniger botten
.Guerrero is offline  
Old 07/08/2010, 23:04   #20

 
.Sty[L]3zZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 827
Received Thanks: 80
oder die namen in die tabelle eintragen also in easymetin2 is des ja des grüne schild ?!
.Sty[L]3zZ™ is offline  
Old 07/08/2010, 23:11   #21
 
Encrypto :P's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 224
Mann wrd einfach nur gebannt wenn mann zu gut ist im Spiel ^^
oder wenn man die Bots zu offensichtlich laufen lässt
Encrypto :P is offline  
Old 07/08/2010, 23:15   #22

 
.Sty[L]3zZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 827
Received Thanks: 80
können die gms das sehn wenn du mit easymetin2 bottest?
.Sty[L]3zZ™ is offline  
Old 07/09/2010, 00:58   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,197
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by Kigele View Post
können die gms das sehn wenn du mit easymetin2 bottest?
ja die sind überall die typen, wenn du bottest sind die immer am fenster und gucken zu ^^
die haben auch häufig ein bärenkostüm an


wenn du von ein gemeldet wurdest guckt ma ein gm bei dir zu und schreibt dich im zweifelsfall an, wenn du nicht zurückschreibst bannen die dich
.GlaDos is offline  
Old 07/09/2010, 10:55   #24
 
Santan123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 56
du wirst am 21.12.2012 gebannt.
Santan123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wann werde ich meinen Bruder vom Level her überholen?
08/04/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi epvp, eine schnelle Frage, wann, denkt ihr, werde ich meinen Bruder vom level her überholen... Er(M60fever) hat den Acc mit lvl 34 bekommen und ist jetzt lvl 40 Ich hab am selben Tag als er (meinen alten) den acc bekommen hat, mit einem neuen bekommen. Jetzt bin ich level 35. Wann werd ich ihn theorethisch überholen...? BTW: Die Profillinks mit den Ratios und so... Bei der 3,xx hatte ich wieder MP7 <3
Werde ich gebannt?
03/01/2010 - Combat Arms - 18 Replies
Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich auf Junk Flear Zombie mod gespielt dan bin ich mit einen trick den ich und mein Freund herausgefunden haben auf ein Haus gekletter ( es ist kein bug oder sonstiges, ist aber euserst schwer dorthin zu kommem) im laufe der zeit waren alle detected und standen um mich rum meinten ich hätte gehackt c.a 5 leute machten dan screenshot und reporteten mich jetz hab ich echt angst gebannt zu werden da ich mir noch waffen kaufen wollte (die psc hab ich...
multihack v3.90 von banjo1...werde wegen moblock gekickt^
11/19/2009 - Metin2 - 2 Replies
servus ich hab den multihack v3.90 von banjo1. wenn ich autoattack und moblock aktiviere, werde ich nach ca. 30 sekunden gekickt. wenn ich mich dann wieder einlogge, steht da zwar der name vom char aber der char ist nicht da und ich kann net ins spiel rein..... muss dann komplett metin2 aus und nochmal an machen. warum ist das so?was kann ich dagegen machen?
Werde ich gebannt?
07/09/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, ich habe echt große Sorgen. Ich verarsche ab und zu paar Leute mit diesem "Angeblichen Yang hack" (Findet ihr in der SuFu) Auf jeden Fall hhabe ich mein Glück bei einem 21er mit tpp+9 versucht. Er sagte, er wird zur Sicherheit Gamecam anmachen. Da hatte ich schiss gekriegt und habe auf meinen 2. kartago acc gewechselt. .. wie auch immer. mit diesem 2. account habe ich ihn verarscht !



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.