Hallo zs,
ich habe mir heute P-server via hamachi gemacht,
Habe alles so gemacht wie im video von Youtube (leicht zu finden).
Nun wenn ich aber auf den Sura kopf gehe Programmstarte und bei dem kleinen
Fenster auf diese Zeichen unden rechts in der ecke drücke öffnet sich metin2 Fenster und es kommt ein Run log error!
[Hamachi Server Hilfe]Rates Änder auf Hamachi PServer? 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Liebe Com,
ich hab ein Problem.. Und zwar weiß ich nicht wie man die Rates (Yang Drop, Item Drop, EXP) ändert. Kann mir da einer helfen?