Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin ohne hacks?

Discussion on Metin ohne hacks? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 49
Received Thanks: 2
Metin ohne hacks?

hallo,


ich wollte fragen gibt es eig. noch einen server der ohne (fast) china farmer oder hacker ist?
Am anfang fand ich es eig ganz lustig mit CE und so aber mitder zeit wurde eseinfach langweilig, heut zu tage kann man inerhalb paar tage llvl 60 werden früher war das noch harte arbeit.
piader is offline  
Old 06/29/2010, 21:06   #2
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
jah die meisten boter die da noch sidn sind die mit easymt2 dingens aber sonst alles hacker frei auf evielas
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 22:28   #3
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118
ne überall sind botter china-farmer alles drauf
totaler scheiß sollte so sein wie früher
hmm
BroakenHeart is offline  
Old 06/30/2010, 00:46   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Die Server wo man als neuer nicht drauf kann, die sind meistens nicht ganz so voll
#SoNiice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Multihack u.ä testen ohne Metin an zu haben
04/03/2012 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hi Com, Ich bin ja grad im Urlaub, und da hab ich auf dem Rechner kein Metin2. Jetz hat Lordkill ja seinen tollen Multihack rausgebracht den ich mir natürlich ansehen wollte. Wie wir alle wissen muss Metin offen sein damit der Hack angeht. Da ich keine Lust hatte jetz extra Metin runterzuladen, hab ich mir ne Andere Lösung überlegt... Steckt ihr in der selben Situation??? Das ist zu tun: 1) Erstellt einen leeren Ordner und nennt ihn "METIN2" 2) Öffnet den Ordner 3) Startet den Hack. ...
Metin 2 ohne Patcher starten!
02/24/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Es nervt bestimmt viele, dass sie beim starten von Metin2 immer den patcher durchlaufenlassen müssen. Da hab ich mir gedacht schreib ich doch ein kleines Programm mit dem ihr Metin ohne Patcher starten könnt. kopiert einfach die Metin2 Starter.exe in euer Metin Verzeichniss. ein screen: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/27 0510112105_Metin2_Starter.JPG Wenn ihr auf "Run Metin2" klickt öffnet sich der client. Bei "Einstellungen" öffnet sich dass Config Fenster und bei Exit...
[S] Metin.de 65+ Krieger mit/ohne eq[B] 40€ !
08/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo,Com :) Will jetzt wieder mit Metin anfangen und kaufe euren Account ab. Was suche ich? - Krieger (Kann MK ~ KK sein ) - Min. 1 P-Skill - Server ist egal - Eq nicht notwendig
METIN 2 DE BANN OHNE GRUND
04/01/2010 - Metin2 - 13 Replies
Ich finde das kacke ich habe Bann ohne Grund bekommen weil ich mich angeblich als GM genannt habe da steht Gonea obwohl ich Weshna spiele LOL ? Dann noch der gleiche GM der mir auch mein anderen acc gesperrt hat auf mein anderen Email und jetzt habe ich ne frage da stand nicht wann der wieder frei ist Wann ist der wieder frei ?
Laden ohne das Metin offen ist?
01/31/2009 - Metin2 - 18 Replies
Wenn ich einen Laden eröffne und Metin über den Task-Manager schließe bleibt der Laden dann offen bis zum Auto Logout? Kann das mal bitte einer testen? lg



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.