Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Screenshot machen.

Discussion on Screenshot machen. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Screenshot machen.

Hey die Taste für Screenshot ist ja "Druck",doch als ich dies versucht habe guckte ich in meinen Metin2 Ordner doch dort war kein ordner namens "screenshot" würde es funktionieren wenn ich nen eigenen screenshotordner anlege oder ist die taste " Druck" doch falsch?
Gibt'n fettes Thanks
Tjuny is offline  
Old 06/28/2010, 12:46   #2

Reew.!'s Avatar

Received Thanks: 493
weiß du nicht wie das geht ? du drückst ''druck'' dan gehst du auf das programm ''paint'' dan drückst du '' Strg'' und ''V'' nun siehst du dein screen und kanst es speicher
Reew.! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 12:54   #3

Received Thanks: 36
achja,sonst ging da immer etwas anders,deshalb war ich grade etwas verwirrt sorry.
Thanks given.
Tjuny is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Screenshot
03/08/2011 - WarRock - 9 Replies
wie macht man eigentlich diese screenshots die dann unter c/Programme/Gamersfirst/Warrock/Screenshot landen? ich kenne nur die möglich keit mit druck aber wie werden die eigentlich gemacht die dann in den Ordner kommen??
Hilfe,kann keine Screenshot machen
08/28/2010 - WarRock - 4 Replies
....
Screenshot
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Also guten Tag erstmal. Ich habe ein Problem, immer wenn ich auf die Drucktaste drücke kommt unten Screenshot fehlgeschlagen also Ingame, früher gings immer. Nur seit neustem ist das so bei mir, habe XP. Screenshot Ordner alles exestiert. Nun zu meiner Frage weiß einer wo die Config dafür liegt oder wie man das Problem beheben kann ? Mfg Sanka
Screenshot
03/18/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute, ich hab durch zufall in meinem M2 ordern screens gesehen von meinem char^^ hab aba keinen plan wie ich die gemacht habe kann mir das jemand sagen?? sufu hat nix ausgespuckt^^ mfg Lars
Screenshot!!!
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich habe ma ne frage immer wenn ich auch die screenshottaste "Druck" drücke, kommt da immer screenshot konnte nicht gespeichert werden -.- das ist bei den deutschen exen und bei den china exen soo -.- kann mir da plsss einer weiter helfen??

All times are GMT +1. The time now is 21:30.