Hallo, Ich hätte eine Idee für einen exp counter. Er sollte die exp automatisch auslesen, anzeigen wie lange man noch fürs lv up braucht und wv ep man pro Stunde bekommt.
Würde mich freuen wenn das jemend scripten könnte. gibt auch ein THX
Ehm einfach mal C drücken und schauen wieviel exp noch benötigt wird
und ausrechnen wielange es für ein levelup dauert ist so gut wie unmöglich da man ja nicht immer den selben ablauf beim leveln hat
@german
Ja klar kann das noch ganz genau sein aber es bringt schon überblick rein wielange das dauertoder wv ep/Stunde du ungefähr bekommst ohne imme C drücken zu müssen und zu rechen
@andis04
Ja der EasyMt2 hat sowas aber das zählt nur wenn der bot arbeitet und ich will aber selber spielen
ja, wird es aba nich geben.. wenn du nicht rechnen kannst, hats taschenrechner..
oder benütz dein gehirn. ich denke mal diese fertigkeiten sind bei dir nich ausgeprägt-
ich finde die idee nice das man im nachinen auslesen kann wv exp man / stunde gemacht hat, damit man ca weiß wieviel und wielange man für den und den abschnitt gebraucht hat, und an alle die sagen nimm taschenrechner, naja machts halt ich würde mich über n exp tool freuen, und was auch net wäre n ds wv mobs man gekillt hat /h^^
man könnte einfach auslesen lassen wieviel exp jemand in einer stunde gemacht hat, und dann die gebrauchte exp auslesen, sagen wieviel % man in einer stunde gemacht hat und mehr brauch man eigtl nicht, die vorraussage wielange man noch brauch is kopfrechnen
man könnte einfach auslesen lassen wieviel exp jemand in einer stunde gemacht hat, und dann die gebrauchte exp auslesen, sagen wieviel % man in einer stunde gemacht hat und mehr brauch man eigtl nicht, die vorraussage wielange man noch brauch is kopfrechnen