Ich hab einfach mehrer PCs und auf einem davon lasse ich die bots laufen und auf dem anderen hebe ich die fußbälle auf, die meine Farmer dank des bots liegen lässt
omg bei den Wartunsarbeiten stand ja irgendwas von " Fußballevent lasst euch überraschen" da dachte ich schon die würden da ein fußballfeld hin machen und dann gäbs nen spieler der aussieht wie ein ball und dann schlägt man den mit kg in die Tore oder so....
Aber nein wieder so ein kack .
PS: ich hab heut den power walker von supertalent getroffen xDD
Ja, easymetin2 geht wieder^^. Habs grad mitbekommen :P
Sofort mal on und nach 2 Minuten ersten fußsball.
Jetz 15 minuten am zocken und noch keinen weiteren xD
Habe aus 3 stk 2 segis bekommen.
Für 100kk verkauft + neuen Char gemacht. Alles + 9 xDDDDDDDDDDD
Dann immer bei Wildhunde Farmen. Die droppen halt gut. In Gilde gehen und Exp spenden.
Frage zum Event 08/19/2010 - WarRock - 6 Replies Hey Leute
Kann mann beim Event auch Waffen bekommen??:confused:
LG Nasa112:)
[How To] Segi´s Und SS+ Gut Farmen Nur Bei Fußball Event!! 07/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies Hallo Leute ich Habe Den EasyMetin2 Bot 24/7 Mal Durchlaufen lassen und Habe am Nächsten Morgen 66Fußbälle und 40 Sechseckige Schatztruhen Gedroppt =)...
Nun Hab Ich Alle Teile Geöffnet ...
Fußbälle:
1-10 : Pots
11-20 : 3 Segis und Pots
21-30 : 1 SS+ und 1 Segi und Pots
31-40 : Pots
41-50 : Wieder Pots -.-
mal ne frage zu 2 fußball spielen brauche mal beratung!!! 05/22/2010 - Off Topic - 9 Replies also ich will mir ein spiel für die ps2 kaufen (Pes2010 oder Fifa10???)
aber ich kann mich nicht recht entscheiden was ist denn besser von der grafik her (welches game lässt die spieler realer aussehen???) und macht mehr fun???
bitte um raat
Event Frage! 05/19/2010 - WarRock - 8 Replies Eine Frage.
Gehen die Puzzleteile nach dem ausloggen wieder weg oder bleiben sie ?
Frage zum OX-Event! 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Commuity.
Ich hab mir jetzt das deutsche Ox-Event von sido809 (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/404990-howto-ox-event-komplett-auf -deutsch.html) gedownloadet.
Jetzt frag ich mich wo ich die Dateien da drin hinpacken muss. Das sind:
big5_string
ox
oxevent
oxquiz