Hallo,
ich spiele auf einen Hamachi P Server und bin dort ein Masu und ich wollte euch fragen ob ihr mein eq ok findet für PvP Modus falls etwas nicht passt schreibt bitte was rein gehört und ja ich habe screens gemacht thx im vorraus
also mach in waffe int und hm dann helm hm magi deff schild onmacht und int armband int und tp wenn rüssi int geh da auch natüzlich auch rest tp einglich tp und deffs versuch von ein deff auf 60 den rest so 30-40
Mach dir in jedes Item full INT rein, und zusätzlich Full Def gegen jede Rasse. Oder wenn du Multi sein willst von jedem etwas, da wenn du einen guten Masu, hast sowieso fast jeden mit One-Hit legen kannst
Habt ihr nur 4 bonis ? dann
Ebis Super lass sie so
Helm Versuch 20HM und Gift Hinzukriegen
Schuhe Würde ich Lieber als wasu Die 47er wegen Zaubergeschwindichkeit nehmen oder die 55er wegen Nahkamf reflektieren Die bonis Tp +Krit sind ok als versuch aber noch irgendein anderen def reinzuswitchen außer pfeilausweichen
Auf Den Falki Versuch Int+Hm + Abehr ggn Ohnmacht Rein zu kriegen und da ich sehe das ihr da 6/7 boni habt versuch über all bei 6/7 boni tp + Klassendef reinzukriegen
Rüssi an sich Ok
6/7 BOni Überall wo es Geht Tp+KlassenDef dann biste sicher Auf Waffe und schild Int
54er Ohris+9 54er kette+9 wegen Guter Zauberspeed und Standart Db
und den 54er armi da er standart krit hat
Welche bonis für PvP masu?! 08/25/2011 - Metin2 - 7 Replies ich will auf s23 einen masu hochspielen aber ich weiß nicht was für bonis ich für PvP brauche. kann mir das mal einer sagen bitte gebe auch thx
Lv 57 MaSu 07/23/2010 - Metin2 - 8 Replies Tag :D
Wollte fragen, was ihr glaubt.
57er MaSu;
Schutz M3
GdF M2
Schlag M3
Stein 5
390Def
8,3k tp
Vms+8 42Dss
masu 65 s 13 03/30/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Verkaufe MasuLvl65
Hi leute!
Verkaufe meinen Masu lvl 65 auf s 13
skills sind net so hoch ^^
gdf:m6
schlag:m6
stein:m7
schutz:11
kein punkt verschenkt!
70 masu 2 g´s 20 m10 ´s *HOT* 03/15/2010 - Metin2 Trading - 42 Replies hallo ich verkaufe hier auf den server 4 hyperion einen 70 sura masu
er hat 2 g´s skills und 2 m10 skills
flammenschlag dunklerstein g1
gdf und schutz m10
nehme nur psc da ich ein neues spiel anfangen werde
screen unötig da ich gerne auch ingame treffen mache
bei intresse hier rein schreiben oder mich bei
skype kontaktieren skype addy rexona35
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ? 11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Com,
und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann?
Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich !
Danke.
mfg KrötÄ