|
You last visited: Today at 09:22
Advertisement
GF und ihre Machenschaften
Discussion on GF und ihre Machenschaften within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
06/19/2010, 22:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 333
|
GF und ihre Machenschaften
Heyo liebe Metin2 Sektion,
Wundert euch nicht wegen der Überschrift warum ich GF zensiere - möchte kein Ärger bekommen.
Ich möchte euch in diesem Thema nämlich das Wahre Gesicht der GF enthüllen, für die, die es noch nicht gesehen haben.
Denn im Untergrund, macht die GF ein paar ganz ganz böse Geschäftchen.
Sogar sehr - die GF ist die einzige Firma die so ein miesen Mist abzieht.
Immer nach dem Motto: Solange wir in der Öffentlichkeit gut darstehen und wir Geld daraus ziehen, ist doch alles okay...
Aber mal eins nach dem anderen.
Erstmal, es wurde bewiesen das man sich Accounts freikaufen kann wenn sie gebannt wurden.
Als Beispiel nehme ich mal einen ehemaligen Spieler auf Torkas - level 86 und größter Hacker vom Server. Irgentwann gab es genug Beweise auf Cheating und er wurde gebannt. Im Pranger auf dem Offiboard stand er auch, gesperrt wegen benutzung von Fremdprogrammen. Ein paar Tage später, nicht mehr im Pranger, InGame unterwegs mit Speedhack. Im Forum gab es von Membern Bilder auf denen der Spieler zugab seinen Account freigekauft zu haben. Die Mods/Admins des Forums haben den Membern eine Verwarnung gegeben und alle Threads diesbezüglich kommentarlos gelöscht.
Fakt ist wer Geld hat kann die GF bestechen.
Aber die HÖHE ist ja noch, die Leute von der GF machen das auch grundlos.
Ja, und davon wurde ich selber ein Opfer, um mal von meiner Geschichte zu berichten:
Ich war ein sehr bekannter Ninjaspieler auf Server 8 Torkas, level 78, Highlevel Stuff +9...
Irgentwann als ich mich einloggen wollte, "Das Konto wurde gesperrt"
Ich sah auf mein E-Mail Postfach und siehe da, eine Mail von der GF.
Ich habe angeblich Paymentbetrug begangen in höhe von 200€ und ich muss das Geld zurückzahlen damit der Account entbannt wird.
So. Ich habe nie einen Itemshop Bug in irgenteiner Weise genutzt.
Ich habe nie Angebote wie Offerpal, Sponsorpay genutzt.
Ich habe immer für den Itemshop mit Paysafecard gezahlt, mit der es 100%ig nicht möglich ist zu betrügen.
Mit dieser Begründung das es schwachsinn ist meinen Account zu bannen habe ich dann den Support angeschrieben.
Ihre (lächerliche) antwort? "Wir können diesbezüglich keine Auskunft geben".
Aus Testgründen habe ich dann gefragt, ob ich denn Account trozdem für 200€ entbannen lassen kann, dann meinten sie ja.
Schöne Geschichte was? Ich schreibe das jetzt einfach um euch dazu anzuregen mit .DE aufzuhören. Die Standartgründe warum .DE einfach vollkommener Mist ist sind ja bereits bekannt.
Aber das übertrifft meiner Meinung nach alles. Die GF behandelt ihre Spieler wie es sonst keine Firma tut, ich hab als mir das geschehen ist sofort die Sachen gepackt und US angefangen, dort wo man so ein Dreck nicht abzieht.
Ein Tipp an alle die trozdem noch .DE zippen möchten: Bleibt mit euren Char möglichst unaufällig. Je mehr Aufsehen ein Charakter erregt (und wenn die GF merkt das ihr viel Geld investiert) desto höher ist die Chance das euch sowas passiert wie mir.
Ich fände es halt einfach Schade wenn noch jemand was passiert wie mir, ein Account in dem viel Zeit, Geld, und Arbeit steckt ist weg nur weil die GF so Geldgierig ist und ihr ein bisschen Aufsehen wegen G Skills im Lowlvl, gutem Equip o.Ä erregt habt.
MfG Cola
|
|
|
06/19/2010, 22:09
|
|
Received Thanks: 223
|
Thx vieles wusst ich schon aber Thx für die mühe.
|
|
|
06/19/2010, 22:13
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344
|
Coke rockt
metin2.z8games.de wäre mein Traum *.*
|
|
|
06/19/2010, 22:15
|
|
Received Thanks: 10,487
|
Mir ist mal etwas ähnliches passiert, ich hab ziemlich viel Geld investiert und auf einmal waren alle meine Chars weg, auskunft bekam ich keine.
Und dass ich gehackt wurde schließe ich zu 100% aus..
|
|
|
06/19/2010, 22:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by esref9999
Thx vieles wusst ich schon aber Thx für die mühe.
|
Thx für die Mühe nehme ich natürlich auch gerne, wollte euch aber eigentlich nur klar machen was die GF da wirklich treibt.
Tatsache ist ein Spiel wie Metin2 ist bei den gierigen Waschlappen von der GF in völlig falschen Händen.
Wie germanmars schon andeutete, z8Games die Firma von Metin2.US macht es richtig.
Habe übrigents auch US angefangen, und rate euch das auch zu tun, denn solange Metin2.DE von der GF betrieben wird ist es einfach nur sinnlos dort zu spielen. Geldgeier hoch 3...
|
|
|
06/19/2010, 22:22
|
|
elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
|
Danke für diese Auskunft. Ich wollte nachher en Video von meinem 35er machen mit Aura G und anderem Schnickschnack, das lass ich jetzt auch bleiben und werde mich schön im Hintergrund halten. Habe nämlich auch ne Menge Geld in diesen Account gesteckt und habe keine Lust auf solche Auseinandersetzungen mit der GF.
MfG .Wollsocke
|
|
|
06/19/2010, 22:24
|
|
|
Ich kenne Freunde die lvl 60 waren und aufeinmal gebannt wurden. Hatten imba eq aber waren keine ItemShopper
€: Lol was waren das für Fehler? Ô.ô
|
|
|
06/19/2010, 22:31
|
|
Received Thanks: 368
|
Quote:
Originally Posted by esref9999
Ich kenne Freune die lvl 60 waren und aufeinmal gebannt wurden. Hatten imba eq aber warten keine ItemShopper
|
damit er ihn wieder freikaufen kann
normaler weise bin ich ja nicht cola´s meinung
aber in dem punkt hat er vollkommen recht
die GF sind einfach nur geldgierig
deswegen spiel ich auch schon lange nicht mehr DE
|
|
|
06/19/2010, 22:37
|
|
Received Thanks: 243
|
Nunja, dass mit dem account sperren ist mir zwar noch nie passiert hört sich aber merkwürdig an ( liegt vielleicht auch daran dass ich immer total unauffällig bin )
Kann man mir schon gut vorstellen, dass sowas passiert aber wohl eher kaum, dass viele dann ihren account für 200€ zurückholen...
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es bei anderen spielfirmen ähnlich ist (denn letztendlich will doch jeder nur möglichst viel geld und ihr könnt mir kaum erzählen, dass wenn ihr so ein spiel hättet es euch nur darum ginge das alles toll ist und friede freude eierkuchen ist wohl kaum. Es geht nur darum GELD zu machen )
|
|
|
06/19/2010, 22:44
|
|
|
@felix12345
Nein bei anderen Firmen ist es eben nicht so.
Andere Firmen bannen Ingame auch Hacker und Botter, und haben aktive GM's und deshalb gibt es dort mehr Spieler die in den Itemshop investieren, was vollkommen reicht um zu finanzieren.
GF hat vllt auch einfach zuviele Spiele.
4Story, Metin2, Cabal, Gilde 1400...
Z8GAMES z.B hat nur Crossfire und Metin2, und dort ziehen die so eine miese Tour nicht ab
|
|
|
06/19/2010, 22:44
|
|
Received Thanks: 368
|
Quote:
Originally Posted by felix12345
Nunja, dass mit dem account sperren ist mir zwar noch nie passiert hört sich aber merkwürdig an ( liegt vielleicht auch daran dass ich immer total unauffällig bin )
Kann man mir schon gut vorstellen, dass sowas passiert aber wohl eher kaum, dass viele dann ihren account für 200€ zurückholen...
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es bei anderen spielfirmen ähnlich ist (denn letztendlich will doch jeder nur möglichst viel geld und ihr könnt mir kaum erzählen, dass wenn ihr so ein spiel hättet es euch nur darum ginge das alles toll ist und friede freude eierkuchen ist wohl kaum. Es geht nur darum GELD zu machen )
|
ja klar aber dann dochnicht auf solch ''illegale'' art und weise
wenn ein spiel gut ist und viele spieler hat läuft das ja auch
|
|
|
06/19/2010, 22:52
|
|
Received Thanks: 243
|
Quote:
|
Originally Posted by Colax3...
Nein bei anderen Firmen ist es eben nicht so.
Andere Firmen bannen Ingame auch Hacker und Botter, und haben aktive GM's und deshalb gibt es dort mehr Spieler die in den Itemshop investieren, was vollkommen reicht um zu finanzieren.
GF hat vllt auch einfach zuviele Spiele.
4Story, Metin2, Cabal, Gilde 1400...
Z8GAMES z.B hat nur Crossfire und Metin2, und dort ziehen die so eine miese Tour nicht ab
|
Achso na dann^
Weil sonst spiele ich wenn schon nur noch onlinespiele bei denen man eigentlich gar nicht hacken oder gebannt werden kann 
Mag sein das die aktionen nicht gut sind aber da mir noch nichts passiert ist bleib ich erstmal da.
Bin mir nur nicht ganz sicher warum sie das dann nur bei metin machen sie machen doch sicherlich genug geld mit dem is und dann noch die ganzen anderen spiele...
Sg, us und p-server sind mir zu unsicher weiß auch nicht warum
|
|
|
06/19/2010, 22:54
|
|
|
@felix
lol? Metin.US ist ein Offi Server warum unsicher?
Naja, wer lieber bei einer völlig verkorksten Metin2 Version bleiben will, bittesehr 
Würde nicht mehr .DE allein wegen dieser Geschichte spielen.
|
|
|
06/19/2010, 23:00
|
|
|
Bei Sg kannste unsicher sein ie haben mia Ip Bann gegeben ^^
|
|
|
06/19/2010, 23:01
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344
|
Finde das Thema wirklich Interessant. Ich fürchte jetzt kommt raus das die Gameforge korrupt ist.
Gibt ja schon einige Fälle, wo Spieler gepusht oder ihre Accounts freigekauft haben. Aber ich weiß nicht wozu die Gameforge die Accounts wieder frei kaufen lässt. Ich meine die haben genug Geld, die hosten ja einige der beliebtesten Spiele, die es gibt (außgeschlossen WoW, CS & Maplestory ôo). Und wetten das man bald per Telefon Items bestellen kann
Aber wirklich nice Thread
|
|
|
 |
|