|
You last visited: Today at 15:19
Advertisement
GF und ihre Machenschaften
Discussion on GF und ihre Machenschaften within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
06/20/2010, 12:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 333
|
Quote:
Originally Posted by esref9999
Ihr kennt doch MentoFa? Wenn nein dann guckt ma in youtube.com nach
Mentofa ist ein Farmer der lvl 35war mit Aura P als er mentoFa hochgelvlt hat wurde aufeinmal sein Main gebannt 
|
MentoFa hatte kein Main, nur ein 57er auf Mosha noch.
Wenn ich mir MentoFa übrigents jetzt so anschaue, lvl 80 Dgp +9 Grolli +9 100 Videos in Youtube...vielleicht verschwindet er auch bald 2 Tage von der Bühne.
|
|
|
06/20/2010, 12:34
|
|
elite*gold: 131
Received Thanks: 760
|
Ich hab einen leeren Metin2 Account, wo ich niemals drauf gespielt habe und der wurde auch gebannt wegen Payment Schulden und ich soll 158€ zahlen, schon bissl Fail?
|
|
|
06/20/2010, 12:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xFaiL0r
Ich hab einen leeren Metin2 Account, wo ich niemals drauf gespielt habe und der wurde auch gebannt wegen Payment Schulden und ich soll 158€ zahlen, schon bissl Fail?
|
Genau das ist es ja...
Quote:
Man darf nicht über ein bestimmtes Level kommen, denn sonst werden die jenigen die korrupt sind auf euch aufmerksam.
(siehe Accsharing) Bisher wurden nur HighLevel durch diese Regel gebannt. Einen Grund warum es nur die High Level waren gibt es nicht. Der Grund ist aber plausibel man verabreicht den High Leveln Vorstrafen damit man sie in Zukunft einfacher bannen kann.
Ein weiterer Punkt ist das die GF das Spiel noch lange unvollständig lassen will und das geht nur wenn nicht all zu viele Spieler Level 99 werden und die Lust verlieren.
Also hat man ein paar GAs beauftragt alle Spieler ab Level 80 auf Accountsharing zu überprüfen. Viele bekamen einen zeitigen Bann und spielen heute nicht mehr.
Daran wollte ich einmal die Willkür des Metin2 Teams beschreiben.
Back2Topic (Acc freikaufen)
Sowas fällt unter Erpressung und das gibt es ..... nur bei Metin2.DE
Mir sind einige Fälle bekannt. Meistens waren es aber Leute die wöchentlich 50€ in Itemshop gesteckt haben. Die kamen dann eines Tages an und sagten das sie gebannt seien.... Ich habe immer gedacht wie kann sowas gehen...der Steckt 200€ im Monat darein und wird gebannt...
Das beste ist das ich einen kenne der hat seinen Account schon 2 mal freigekauft
und wenn die merken das ein Spieler das mit sich machen lässt dann macht man auch weiter.
Meine Vermutung ist das es Teile aus dem Team sind. Ich glaube kaum das Erpressung eine Anweisung von ganz oben ist. Mich würde mal interessieren welchen Namen und Bankverbindung man geschrieben bekommt wenn man sagt "Ja, ich zahle"
Eine Offi GF Kontonummer... oder eher was privates... könnte auch von einer anderen Firma sein.
|
Danke für den Beitrag :O Aber glaube das die ganze GF dahinter steckt.
Ich könnte ja mal beim Support fragen wo die 200€ hin sollen wenn es dir weiterhilft
|
|
|
06/20/2010, 12:43
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
|
Quote:
Originally Posted by xFaiL0r
|
Haha einen leeren Account und 158€ ...naja was soll man dazu noch sagen..
ich find das wirklich witzig
@Blackstorm
AKte2010 wäre vielleicht ein Anfang...wie wäre es mit Stern TV und die Berichterstattung über die Sucht und Armutsförderung der Jugend im Netz...mit dem Hauptthema Gamefrosch.
Es bringt nur eine komplette Kampagne etwas. Eine einzelne Reportage würde nichts bringen. Wochenlange Zeitungsartikel, mehrere TV Sender die darüber berichten....Radio.. Internet und vielleicht durch Textilwerbung...
Textilwerbung?? so--> zb ein T-Shirt mit einem Stopschild auf dem GF durchgestrichen ist.
Naja die Frage ist ob die Lobby groß genug ist. Gibt es genug Leute die das interressieren würde....wahrscheinlich schon aber nur für eine gewisse Zeit.
Dann stellt sich noch die Frage wer möchte sich lange damit beschäftigen und seine Privaten Sachen beiseite legen^^
@Cola
ja frag mal sag Du willst zahlen leider weißt Du nicht wohin und sie sollen es Dir noch einmal mitteilen.
|
|
|
06/20/2010, 12:52
|
|
Received Thanks: 75
|
Ich glabu auch das die GF die acc leer räumt ....oder findet ihr es nicht komisch das eig immer die gehackt werden die kein IS machen oder nur wenig ? Die wollen das man neu anfangen tut und geld ausgibt ....ich hatte auf einem server das pw : mkj784%96§! und wurde gehackt -.- mir wurden 5 acc geklaut und 2 leer geräumt -.- und seit dem kack ich auf metin2.de
|
|
|
06/20/2010, 12:58
|
|
Received Thanks: 504
|
GF wollte, dass ich mein Account für 250€ freikaufe -.-
Vor 1 jahr (ungefähr) wurde ich mit meinen 38er gebannt.
Da stand: Ihr Account ist gebannt bis: 21.4.2038
Naja und sie wollten, dass ich den Account für 250€ freikaufe.
Dann hab ich mit Pserver angefangen.
Jetzt ist zwar mein erster Account (lvl 35) entbannt aber ich zocke trotzdem kein Metin2de mehr .
PS: mit mein 38er war ich imba (ritterlich, vms+9, töpp+9 mit hast +4 usw.)
|
|
|
06/20/2010, 13:00
|
|
Received Thanks: 210
|
Sicher ,dass ihr nicht gehackt wurdet?
Ein Freund von mir wurde wegen angeblichen GM Beleidigungen gebannt.Als der Acc wieder frei war war das PW falsch...
|
|
|
06/20/2010, 13:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer
Sicher ,dass ihr nicht gehackt wurdet?
Ein Freund von mir wurde wegen angeblichen GM Beleidigungen gebannt.Als der Acc wieder frei war war das PW falsch...
|
100%ig auszuschließen.
Ist mir seit 2 Jahren nie passiert, bin da ultra Vorsichtig glaub mir 
Hab mir kein Keylogger o.Ä eingefangen...das war schon die GF....
|
|
|
06/20/2010, 13:06
|
|
Received Thanks: 210
|
Quote:
Originally Posted by Colax3...
100%ig auszuschließen.
Ist mir seit 2 Jahren nie passiert, bin da ultra Vorsichtig glaub mir 
Hab mir kein Keylogger o.Ä eingefangen...das war schon die GF....
|
Komisch wurde noch nie gebannt bin kein Lowi und sehr viele kennen mich IG.
|
|
|
06/20/2010, 13:09
|
|
|
Passiert ja auch nicht sicherlich jedem
|
|
|
06/20/2010, 13:09
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 5,141
|
GF ist Geldgierig und mehr nicht... Wozu gibts P-Server?
Greetz.
|
|
|
06/20/2010, 14:38
|
|
Received Thanks: 564
|
Quote:
Originally Posted by Öff!Öff!2
GF ist Geldgierig und mehr nicht... Wozu gibts P-Server?
Greetz.
|
Pserver bieten aber leider nicht den langzeit Spielspaß den .de bieten kann
|
|
|
06/20/2010, 14:47
|
|
Received Thanks: 243
|
^^ Na dann bleib ich lieber erstmal auf meinen 69
Denn wenn man mit 80 im prinzip seinen acc frei kaufen MUSS ist, dass ja mist und ich würde nicht mal für 10€ meinen acc zurück kaufen
|
|
|
06/20/2010, 15:04
|
|
Received Thanks: 41
|
Ja, mein acc auf phelon wurde auch einfach so gebannt.
Die meinten es were nen AGB verstoß, aber welcher genau konnten sie nicht sagen..
dann sagte ich dem support das es unfair were meinen account einfach so zu bannen und sie meinte dann
Du hast die AGB bestätigt, dort steht drinnen dass die gf das recht hat, mir das account nutzungsrecht egal wann, permanent zu entziehen
aber kann ja mal fragen ob ich da iwi den acc frei kaufen könnte oder sowas
ah hab viel psc rein gesteckt..
|
|
|
06/20/2010, 15:14
|
|
Received Thanks: 73
|
Quote:
Originally Posted by Colax3...
Heyo liebe Metin2 Sektion,
Wundert euch nicht wegen der Überschrift warum ich Gamef.orge zensiere - möchte kein Ärger bekommen.
Ich möchte euch in diesem Thema nämlich das Wahre Gesicht der GF enthüllen, für die, die es noch nicht gesehen haben.
Denn im Untergrund, macht die GF ein paar ganz ganz böse Geschäftchen.
Sogar sehr - die GF ist die einzige Firma die so ein miesen Mist abzieht.
Immer nach dem Motto: Solange wir in der Öffentlichkeit gut darstehen und wir Geld daraus ziehen, ist doch alles okay...
Aber mal eins nach dem anderen.
Erstmal, es wurde bewiesen das man sich Accounts freikaufen kann wenn sie gebannt wurden.
Als Beispiel nehme ich mal einen ehemaligen Spieler auf Torkas - level 86 und größter Hacker vom Server. Irgentwann gab es genug Beweise auf Cheating und er wurde gebannt. Im Pranger auf dem Offiboard stand er auch, gesperrt wegen benutzung von Fremdprogrammen. Ein paar Tage später, nicht mehr im Pranger, InGame unterwegs mit Speedhack. Im Forum gab es von Membern Bilder auf denen der Spieler zugab seinen Account freigekauft zu haben. Die Mods/Admins des Forums haben den Membern eine Verwarnung gegeben und alle Threads diesbezüglich kommentarlos gelöscht.
Fakt ist wer Geld hat kann die GF bestechen.
Aber die HÖHE ist ja noch, die Leute von der GF machen das auch grundlos.
Ja, und davon wurde ich selber ein Opfer, um mal von meiner Geschichte zu berichten:
Ich war ein sehr bekannter Ninjaspieler auf Server 8 Torkas, level 78, Highlevel Stuff +9...
Irgentwann als ich mich einloggen wollte, "Das Konto wurde gesperrt"
Ich sah auf mein E-Mail Postfach und siehe da, eine Mail von der GF.
Ich habe angeblich Paymentbetrug begangen in höhe von 200€ und ich muss das Geld zurückzahlen damit der Account entbannt wird.
So. Ich habe nie einen Itemshop Bug in irgenteiner Weise genutzt.
Ich habe nie Angebote wie Offerpal, Sponsorpay genutzt.
Ich habe immer für den Itemshop mit Paysafecard gezahlt, mit der es 100%ig nicht möglich ist zu betrügen.
Mit dieser Begründung das es schwachsinn ist meinen Account zu bannen habe ich dann den Support angeschrieben.
Ihre (lächerliche) antwort? "Wir können diesbezüglich keine Auskunft geben".
Aus Testgründen habe ich dann gefragt, ob ich denn Account trozdem für 200€ entbannen lassen kann, dann meinten sie ja.
Schöne Geschichte was? Ich schreibe das jetzt einfach um euch dazu anzuregen mit .DE aufzuhören. Die Standartgründe warum .DE einfach vollkommener Mist ist sind ja bereits bekannt.
Aber das übertrifft meiner Meinung nach alles. Die GF behandelt ihre Spieler wie es sonst keine Firma tut, ich hab als mir das geschehen ist sofort die Sachen gepackt und US angefangen, dort wo man so ein Dreck nicht abzieht.
Ein Tipp an alle die trozdem noch .DE zippen möchten: Bleibt mit euren Char möglichst unaufällig. Je mehr Aufsehen ein Charakter erregt (und wenn die GF merkt das ihr viel Geld investiert) desto höher ist die Chance das euch sowas passiert wie mir.
Ich fände es halt einfach Schade wenn noch jemand was passiert wie mir, ein Account in dem viel Zeit, Geld, und Arbeit steckt ist weg nur weil die GF so Geldgierig ist und ihr ein bisschen Aufsehen wegen G Skills im Lowlvl, gutem Equip o.Ä erregt habt.
MfG Cola
|
Erzähl das deinem Anwalt!!! VERKLAG DIE GAY ÄHH ÖÖH OH G-G-GAAYYMEFORGE
|
|
|
 |
|