KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ? 08/02/2010 - Metin2 - 17 Replies Hey :D
ich wollt fragen ob man noch an land angeln kann wenn ich das mache schließt sich das Metin2 fenster immer :D
und kann ich einfach mit den bot ins meer laufen und dann angeln damit ich nicht erwischt werde ? :D
:D
In Metin2 an Land Angeln 01/12/2010 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies Hay Leute,
Mein erster Beitrag....
habe ein kleien Trick gefunden wie ihr an fast jeder Stelle in Metin Angeln könnt.
Das ist finde ich eine ganz nützliche sache, weil GMs des öfteren an den Stränden nach Bots ausschau halten und diese dann bannen. ( Mir schon 2 mal Passiert...xD)
Ihr braucht:
1.Angelbot Empfehle den hidden Angelbot von xWaffeleisen ;-) http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/359438-bot-hidden-angelbot- xwaffeleisen-v2-2-a.html
Angeln!!! 10/31/2009 - Metin2 - 3 Replies leute was ist die beste Zuet für einen angelbot wenn man map1 ist und ne angel+3/4 hat...einer asgt mit+3 fängt man ddie meisten zander andre sagen+4 was stimmt jZ? und was ist dafür dann die beste zeit?
Angeln 03/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Leute, ich weiß nicht, ob es diesen Thread schon gibt, aber habe bei der SuFu nichts gefunden...ich hab mal eine frage, ich weiß nicht, wie man Muscheln angeln kann, gibts da was besonderes?
oder muss man die Angelrute auf +9 haben?
will unbedingt muscheln fangen, krieg das aber iwie nicht hin...???
danke im vorraus!!:)
mfg