Hallo nochmal Liebe Member da ich nie eine Antwort auf meine Frage Bekommen hab mach ich Wiedermal ein neuen Thread auf.. Das Problem immernoch das gleiche Sprich: Ich öffne EasyMetin2 klicke auf neues Spiel ->Geb den metin2client.bin an und eine zweite Meldung öffnet sich d.h. The game is not latest or unable to support for Update game.. Klicke ich auf ja passiert folgendes es öffnet sich ein ganz normales Metin fenster und wenn ich mich einlogg passiert nichts weiter es erscheit kein fenster wo ich den bot einstellen kann nichts.. wenn ich nein klicke muss ich wieder den metin2client.bin angeben und das spiel beginnt von vorne ........
Ich habe schon ausprobiert Metin2 löschen/Neuinstallieren,,EasyMetin2 NeuInstallieren,, Pc Neustart ,,Patchupdater durchlaufen lassen,, das wars mir fällt nichts weiter ein ,,, achso läuft über 32bit und ich habe die version 0.1.2.1385 denke das is die neueste version....
Wer mir helfen kann bekommt min. 10Thanks kommt auf die dauer an die ich warten muss und dem service ;D ich wäre dann ma überglücklich xD weil ich dann noch bis freitag den bot laufen lassen könnte da metin2 da wieder euin hackshild reinmacht........denke ma hat sehr viel damit zutun oke
Server Hartajos