Naja ... Passwortfinder .. jetzt ist das Problem .. Wie lang ist das PW .. und was enthält das PW (Ziffern,Sonderzeiche, Groß-,kleinbuchstaben) usw ...
Viel spass
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihr mit einem Passwortfinder in die DB reinkommt oder?
Ich sag mal so ich hab ja immerhin ein tool das meine ip vollständig ändert mein sitz so wie mir angezeigt wird ist in hongkong ^^
ALLES is zurück verfolgbar. alles eine frage der zeit. Wer es nicht glaubt ist selber schuld und hat keine ahnung^^. Weil das programm ist ja auf einem rechner. und es wurde über eine bestimmte ip gezogen. Es ist ALLES machbar^^
Naja ... Passwortfinder .. jetzt ist das Problem .. Wie lang ist das PW .. und was enthält das PW (Ziffern,Sonderzeiche, Groß-,kleinbuchstaben) usw ...
Der Zugang zur DB ist auf den localhost beschränkt! ENDE meinst du im Ernst du wärst der erste der es versucht? Du kommst nur direkt über deren System darein.
(musst also nurnoch rausfinden wo der Server steht *g*)
So hallo ich hätte mal ne Frage es wäre ja möglich den DE server zu hacken oder? weil es gibt ja so genannte passwort finder und wenn man die IP adresse hat das ist die hier 79.110.84.180 könnte man doch über navicat sich eigentlich da reinhacken odeR?
Nope würde ich net machen da kommst du noch ins Gefängnis -.-
du kannst höchstens das pw eines einzellnen users rausfinden du brauchst nur seine id und dass bekannte hackertool brut forceaet2 und ne datenlücke in der metin2 homepage
wurde schon 10261387299 mal gefragt und immer wieder das selbe geantwortet , nix ist unmöglich ... aber würde Finger davon lassen kann bösse enden wenn du eine der Lebensgrundladen der GF anmuckst