Quote:
Originally Posted by Uniiquee
Bei eBay ist es eben nicht erlaubt, "alles" zu verkaufen.
Wenn in der Artikelbeschreibung konkret drin steht, dass ein Account verkauft wird, kann sich die GF an eBay wenden und unter Angabe der AGB's eBay bitten, die Auktion zurückzunehmen oder ganz aus dem System zu löschen.
Genauso ist es mit Medikamenten und Anabolika etc. Zum Verkauf wird nur die Verpackung angeboten. Die ist nicht illegal, lediglich der Inhalt. Du bekommst allerdings trotzdem den Inhalt dazu.
Das sind kleinere Teile, die man einfügen muss, damit die Auktion auch gültig ist.
Bei fast allen Accounts, die in eBay verkauft werden, werden Paintbilder angeboten und die Accountdaten gibt es dann gratis dazu.
Die Weitergabe von Accountdaten ist nicht unbedingt verboten, du kannst dich bei einer Accountweitergabe lediglich nicht auf Hilfe vom Support berufen.
Vergleich dieses Angebot am Besten mit anderen Accountverkäufen und finde Unterschiede.
Bei einer Bewertung von 66% positiv wäre ich auch misstrauisch und würde dir vom Kauf abraten.
Auch wenn nun die Meldung von ihm kam, dass du die Accountdaten dazubekommst, kann ich dir nur ans Herz legen, nochmal den oberen Teil meines Posts zu lesen.
Best Regards, Uniiquee.
|
Da muss ich aber zwischensprechen

Bei Ebay ist es sehr wohl in Deutschland erlaubt seinen Account zu verkaufen.
Es gibt extra eine Rubrik für Onlinerollen Spiele Accounts und ebenso genau das gleiche für Online Rollenspiele Währungen.
Es ist nunmal nur ein Handelsplatz auf dem alles gehandelt werden kann was nicht durch die Deutschen Gesetze verboten ist.
Medikamente kann man auch legal über das Internet kaufen. Dafür gibt es sogenannte Internet Apotheken. Die gibt es auch in Deutschland.
Zu Deinem letzten Satz...es kam keine Meldung das er die Accountdaten bekommt. Lediglich das er den Artikel auch erhält.
Der Artikel war in diesem Fall dann das Paint Bild