Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

was brint anti report bei easymt2??

Discussion on was brint anti report bei easymt2?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
was brint anti report bei easymt2??

hi leute, hab mal ne frage was bringt anti- report bei dem neuen easy metin 2 version???bitte antworten dringend!!!!
subsauber is offline  
Old 06/11/2010, 18:54   #2

Visonar's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 927
würde mich auch mal interessieren. das hat denk ich i-was mit anderen membern zu tun.
Visonar is offline  
Old 06/12/2010, 08:00   #3

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Hab die Funktion jetzt mal 4 std getestet und denke ich weiß was es bringt ^^
Also wenn man Anti Report aktiviert hat, hört der Bot zwar nicht auf zu lvln/farmen
aber er macht es nicht mehr so "botartig" means: er macht moblock oder mobs anziehen aus und läuft immer zu einem mob.
Man kann in die WiteList aber bis jetzt glaube ich nur ALLE aus der Freundeliste eintragen also wenn jemand in der FL vorbeikommt, macht er weiter wie immer, wenn man das Aktiviert hat.

Was noch untested ist aber eine Vermutung von mir, dass der bot auch den Wallhack und den AP Hack deativiert für Kurze Zeit.
(Wem der AP Hack noch nicht aufgefallen ist, mit dem bot hat man unendlich ausdauer
dass heißt aber auch, man sieht manchmal aus wie mit speedhack für die andern)
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 08:26   #4

elite*gold: 22
Received Thanks: 47
also mir ist aufgefallen man kann erstens alle meber aus der freundesliste und alle member im umkreis markieren wenn mann das gemacht hat und man einen dieser markierten Spieler nächerkommt blink deises schild rechts neben dem namen wenn man sich dem member entfernt wird es wieder grün.
Wa das allerdings bringt ... keine ahnung ^^
*Bart* is offline  
Old 06/12/2010, 09:12   #5

SaiK0's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 84
Also ich glaube der Bot schaltet sich solange aus bis die Spieler die im Umkreis sind weg sind
SaiK0 is offline  
Old 06/12/2010, 09:21   #6

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
er schaltet sich nicht ab, er schaltet nur ein paar Funktionen ab
lukas_k is offline  
Old 07/14/2010, 16:28   #7

Received Thanks: 36
sorry das ich das thema nochmal hochhole aber das is ja echt interessant,wenn die es schaffen unendlich ap zu machen könnte man ja auch hinbekommen unendlich tp zu machen oder wäre das zu auffällig?
Tjuny is offline  
Old 07/14/2010, 16:36   #8

GlutDorne's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 12
Sowas denke ich geht nich oder wäre eine echte meisterleistung, wobei mann immer nachdenken muss wieso spielt man ein spiel aber dieses nur mit hacks, da ist ja dann keine wahre spielfreunde mehr drin, genauso ist das mit EsayMetin2, wieso spielt man ein spiel ist aber zu faul um es selber zuspielen und lädt sich n bot runter? Naja das muss jeder selber wissen, aber ich glaube wenn jemand ein hp-hack entwickelt wird er ihn zu 3% nich public machen wäre ja totaler schwachsinn..
GlutDorne is offline  
Old 07/14/2010, 17:41   #9

Hmh eigentlich haste ja Recht
Tjuny is offline  
Old 07/14/2010, 18:40   #10

k42uy4's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by Tjuny View Post
sorry das ich das thema nochmal hochhole aber das is ja echt interessant,wenn die es schaffen unendlich ap zu machen könnte man ja auch hinbekommen unendlich tp zu machen oder wäre das zu auffällig?
Netter Gedanke, ist mir noch garnicht aufgefallen!

Aber AP werden ganz anders berechnet und das ist viel leichter zu "umgehen".

Unendlich TP ist und bleibt unmöglich - leider.
k42uy4 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 00:25   #11

Received Thanks: 47
AP ist einfach zu hacken, sowie Speedhack oder schlagspeed auch, TP ist leider nicht Clientside sondern läuft über DB
Bl4ckTig3r is offline  
Old 07/15/2010, 11:35   #12

Okay ,hatte nur mal so überlegt ...
Tjuny is offline  
Old 08/19/2010, 14:14   #13

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Bauch007 View Post
Hab die Funktion jetzt mal 4 std getestet und denke ich weiß was es bringt ^^
Also wenn man Anti Report aktiviert hat, hört der Bot zwar nicht auf zu lvln/farmen
aber er macht es nicht mehr so "botartig" means: er macht moblock oder mobs anziehen aus und läuft immer zu einem mob.
Man kann in die WiteList aber bis jetzt glaube ich nur ALLE aus der Freundeliste eintragen also wenn jemand in der FL vorbeikommt, macht er weiter wie immer, wenn man das Aktiviert hat.

Was noch untested ist aber eine Vermutung von mir, dass der bot auch den Wallhack und den AP Hack deativiert für Kurze Zeit.
(Wem der AP Hack noch nicht aufgefallen ist, mit dem bot hat man unendlich ausdauer
dass heißt aber auch, man sieht manchmal aus wie mit speedhack für die andern)
loooool dein spoiler hat styl und der brain taugt =D=D
James.Ryan is offline  
Old 08/19/2010, 15:40   #14

elite*gold: 172
Received Thanks: 392
Mhh würd ich auch gern wissen ;D

Lg playab3
Maafyr is offline  
Reply