Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quests nach Botten

Discussion on Quests nach Botten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 256
Received Thanks: 9
Quests nach Botten

Servus hab mir eiinen Acc mim Levelbot auf 60gezogen will eig max lvl 65werden was denkt ihr kann ich aufhören mit dem leveln und alleine durche alle quest lvl 65zu kommen?!
tirex is offline  
Old 06/12/2010, 19:05   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Klar ist es möglich.
Musst dann aber wirklich ALLE Quests durcharbeiten
#SoNiice is offline  
Old 06/12/2010, 19:06   #3

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
#Reported, Doppelpost verboten

nein, denke nicht ganz zumindest einige Quests bringen zwar ziemlich viel exp aber um von 60 auf 65 zu werden glaube ich reichts nicht....
du kannst es ja trotzdem versuchen und wenns nicht klappt weiter lvln
lukas_k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hab die ganze zeit d/c nach wenigen stunden botten
06/17/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
hallo :) ich d/c´e mich durch diablo nun schon seit 3 tagen :( lasse 1x baalbot 1x diaruns bot und 5x mf bots laufen 12min runs~ alle auf einen anderen pc profil
[Service]Mache Quests nach Wunsch.
02/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 98 Replies
^this Beschreibt die Quest GENAU genau schreiben welche Texte die nubs labern sollen und was passieren soll ;) sons mach ich die nicht hab kein lust mir was auszudenken :D quests werden abgearbeitet wenn ich zeit/lust hab also jetzt. haut rein!
Wie lange nach dem botten warten?
06/19/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, ich lasse mir gerade einen Char auf 70 botten. Fals er nicht detected wird, würde ich dann auf meinen Main-Acc transen. Wie lange sollte ich warten um wirklich sicher zu sein, das der Main-Acc nicht in Gefahr ist? MfG Cerv
Account nach botten ruhen lassen ?
02/13/2008 - WoW Bots - 4 Replies
Hi hab jetzt erstmalig einen Chara mit Glider hochgelevelt, würd den aber gerne weiterspielen, evtl sogar als Main nutzen. Aber bevor ich jetzt damit in Instanzen Ausrüstung sammeln gehe oder mir Ehre zusammmen fame, wollt ich mal hören, ob es Sinn macht den erstmal ruhen zu lassen um zu gucken ob da evtl noch nen Bann kommen könnte. Hab keine Ahnung ob direkt gebannt wird oder auch bei Bot's die nächste Bannwelle betroffen ist. Jemand Erfahrung oder Vorschläge ?



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.