Hi leute
hatte mal einen Beitrag gelesen wo es um Vwk ging welche stärken sie hatten und welche schwächen ...
leider hab ich den link nicht mehr und würde mich freuen wen einer ihn kennen würde
Suche nach P-Servern mit bestimmten Eigenschaften 06/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Community,
ich suche P-Server, welche folgende Kriterien erfüllen:
-100% Schmied ( da die Misserfolge auf dem richtigen Server schon genug nerven)
-Auto. Yang aufsammeln ( Ja es gibt bestimmte bei denen ist dies nicht Selbstverständlich )
-Gute Rates
Kann keine Eigenschaften öffnen! 05/02/2010 - Technical Support - 20 Replies Hallo
Seit dem ich ein neuen Antivirus installiert habe kann ich keine eigenschaften klicken!
Das passiert ---> rechtsklick maus auf desktop ---->eigenschaften ----> Nichts passiert!
HIlft mir bitte!
{FRAGE} Waffen Eigenschaften verändern 01/02/2010 - S4 League - 2 Replies In welchen Dateien muss ich überall etwas ändern um Eigenschaften zu ändern ?
Z.B. Range , DMG , Ammo etc.
Greetz Aldi
Item-Eigenschaften. Scripte etc 01/20/2008 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo zusammen!
Da dies meine erste Post in diesem Forum ist, möchte ich erstmal auf das herzlichste Grüssen, und ein grosses Lob an diejenigen aussprechen, die die WOW-Freeshard Community vorrantreiben! Macht weiter so, ihr seid klasse!!!!!
Hab den aktuellen Mangos ans laufen gebracht und mal ein bischen damit rumgespielt, allles ohne Probleme. Es kamen aber ein paar Fragen dabei auf:
1. Wie kann ich eigene Items erstellen (Wurde hier ja schon öfters beantwortet!) Und deren...
Soundsystem mit besonderen Eigenschaften 04/18/2007 - Technical Support - 7 Replies sooo, zuallererst ich hab von verstärkern etc keine ahnung eigtl nur 5.1 am pc und das wars dann. jetz steht der geburtstag in kürze bevor und ich hab überlegt da mein logitech 5.1 mir tierisch aufn sack geht und meine stereoanlage seit wochen kaputt is ob man sowas nicht verbinden könnte also was ich genau bräuchte wäre somit:
eine anlage, die man sowohl am 5.1 ausgang der pc-soundkarte anschließen kann als auch nen radio/cd/dvd player anschließen kann und zwar gleichzeitig und dann einfach...