Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



der neue easymetin2 lvl bot

Discussion on der neue easymetin2 lvl bot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
der neue easymetin2 lvl bot

kann mir vllt einer von euch erläutern woran das scheitert das der neue easymetin2 lvl bot bei mir nich dieses fenster aufmach wo halt play etc. steht ?!

weil ich hab es bei einem kumpel gesehen da geht es hervorragend bei mir nich


gibt es vllt irgendwelche vorraussetzungen oder ähnliches dafür oder stell ich mir enifach nur zu doof dafür an ?



ich könnte kotzen !

Kasandra18 is offline  
Old 08/16/2010, 18:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
hey ich habe das selbe problem und es kotzt mich auch an ich verlange eine antwort psl schreibt zurück

Vielen Dank^^
ManteX12 is offline  
Old 08/16/2010, 21:36   #3
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Eine Antwort bekommst du dann, wenn jemand eine weiss....
Aber grundsätzlich kommt alles was mit em2 zu tun hat hier rein:

Poste da mal dein problem.
.BestOf™ is offline  
Old 08/16/2010, 21:37   #4
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
du musst pos1 drücken dann kommt das fenster wieder^^

mfg FreaQii
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old 08/17/2010, 08:19   #5
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Quote:
Originally Posted by oOStylerOo View Post
Eine Antwort bekommst du dann, wenn jemand eine weiss....
Aber grundsätzlich kommt alles was mit em2 zu tun hat hier rein:

Poste da mal dein problem.
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread

Tags
bot, easy, lvl, metin2


Similar Threads Similar Threads
neue easymetin2 version
09/10/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey kann jemand der die easymetin2 version schon hat sie bitte einmal hochladen bei mir klappt das irgendwie nicht zu downloaden...derjenige würde sich viele Thanks verdienen..
neue easymetin2 version
08/30/2010 - Metin2 - 0 Replies
Ich botte wie immer aber heude wo ich die neue version mit dem angelbot benutzt hab steht auf einmal das da ein fehler ist und der bot will in die stadt laufen und dann kann ich den bot nicht mehr starten was is des
EasyMetin2 Die neue Version
08/08/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo liebe E*PVP Freunde, kann mir mal jemand die neuste Version von EasyMetin2 hochladen! Ich war schon auf der Website, aber da dauert das runterladen viel zu lange fast 3Stunden (liegt bestimmt an der Entfernung)! Ich währe euch hierfür sehr zu Dank verpflichtet! mfg. Bara
Neue EasyMetin2 version !
04/23/2010 - Metin2 - 38 Replies
Hallo ihr Botter! :D ###################### Neueste Version: EasyMetin2_de_0.0.13.1166 Veröffentlicht am: 2010-04-22 21:15 ______________________________________ Nicht über die Uhrzeit wundern, es wurde wahrscheinlich außerhalb von Deutschland hochgeladen, wo es jetzt später ist.



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.