eien frage habe gerade videos von nahkampfninjas gesehen in duellen ..
ist Nahninja gut im PVP ``???? und wieso ??
und paar guides zeigen wäre auch nicht schlehcht xd
Ja sind sie weil sie erstmal Tarnung haben da man dann für Körperkrieger nicht angreifbar sind (Sausen,Dreiwege,usw.)
Mit HH machen sie schon ordentlich Dmg und durch den Boni von Tarnung wird der Dmg nochmals erhöht.
Dann nochmal wegen dem Dw Trick.Dadurch trifft Dw 2-3 Mal sprich 2-3 fachen Dmg
Also auf dem deutschen server ist es schwiederig guter PvP nahninja zu sein(ausser man hat zu viel geld und steckt es in bonis switchen usw.), da der ninja so viel ich weiss db und oder kritt und tp braucht um sehr stark zu sein...
auf p servern ist das ganze einfacher...da man sich da ja alles switchen kann...
Aber wen du auf dem deutschen gutes eq mit richtigen bonis hast dan ist ninja eig. sehr stark PvP...
Ein Ninja ist in meinen Augen eine der Besten (wenn nicht sogar die Beste) PvP Klasse was jedoch erst relativ spät zum Vorschein kommt (nach 3-4 Meisterschaften)...
Ein Ninja ist keine "Haudrauf"-Klasse wo man nur stur Leertaste 1 2 3 4 F1 F2 etc drückt sondern man braucht wirklich Skill und muss die Klasse beherrschen können dann noch etwas gutes Equipment und man ist unschlagbar!
€: Dolche sind IMMER besser als ein Schwert für einen Ninja (gleichstufig gesehen)
Also , wenn ich auf P-servern bin fang ich immer sofort mit Ninja an :>
Hatte schon alle klassen durch, für mich ist ninja am besten.
1. du greifst dienen Gegner blitschnell an
Fast alle Attacken machen viel dmg
HH besonders viel, vorallem mit Tarnung.
ok hab mich entschieden nahninja zu machen
doch ich muss nur nochimba eq kriegen und ich wollte wissen ob sbd oder VMS besser ist
also für pvp ninja ^^
Also , wenn ich auf P-servern bin fang ich immer sofort mit Ninja an :>
Hatte schon alle klassen durch, für mich ist ninja am besten.
1. du greifst dienen Gegner blitschnell an
Fast alle Attacken machen viel dmg
HH besonders viel, vorallem mit Tarnung.
ok hab mich entschieden nahninja zu machen
doch ich muss nur nochimba eq kriegen und ich wollte wissen ob sbd oder VMS besser ist
also für pvp ninja ^^
S> Ninja War Fire 133 133 133 [Baron] & Ninja Ninja Ninja 130 131 134 [Earl]--Volcano 03/01/2016 - Conquer Online 2 Trading - 4 Replies Hello guys.
Iam Selling 2 Chars on Server Volcano.
First > Ninja War Fire 133 133 133 Most skills Fixed , for 40DBs or Trade it for (S) +6 2Soc Fan & Tower.
2nd > Ninja Ninja Ninja 130 131 134 Fixed all skills, For 50dbs.
Ninja items and Ninja Ninja Ninja in server libra 05/30/2010 - Conquer Online 2 Trading - 2 Replies i selling account Ninja 131 to Ninja 132 to Ninja 132 in server Libra his name is King~Of~Hill
and another thing i sell
1- Veil super +8 -5 no soc
2- Katana super lvl 130 +4 -5 2SDG
3- Katana super lvl 120 +4 -5 2SDG
4- Boot Elite -3 +5 1SDG
5- Vest super +2 -5
6- Ring super +4 -5 1SDG
7- Necklace super +4 -5 1SDG