Wüste.
Da droppst du zu 100% massig an Uppzeug Skorpionsschwanz, SS+, Spinnennetz, 21er Helme, und ganz nett Exp.
Viele sagen jetzt Rekwiese find ich aber sinnlos. Hab mal dort Powergefarmt mit Tapfis und einem 30er Farmer (Vms +9 37 Dss) und hab in 4 Stunden 1 Rek gedroppt wuhu
Schnell Ynag verdienen mit EasyMt2 06/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies Hallo,
Wenn es so einen Thread schon gibt dann sry aber habe nichts gefunden.
Also wenn ihr schnell Yang verdienen wollte folgt diesen Schritten:
1. Ladet euch EasyMt2 runter.
2.Macht euch einen Char (am besten mentalo) und lvlt ihn auf lvl 20-21.
3.Gibt ihm eq+6 (z.b. tipp+6 und guisame+6).
4.Geht mit ihm ins Affendungeon (AD) und macht EasyMt2 an.
Schnell Yang Verdienen 04/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies Schnelles Geld , Leicht Gemacht
Voraussetztungen: Am besten Level 25 oder mehr wegen dem Pferd, viel Geld (ca. 100000-unendlich Yang) und ein paar violette Tränke.
Geht ins Ausland (in die Yongbi-Wüste, Berg Sohan oder Tal von Seyrang). Wenn ihr dort seid, öffnet die große Karte. Dort seht ihr blaue Punkte. Die Punkte in den Ecken führen in die 2. Maps der Reiche. Reitet dort in die Teleporter. Wenn ihr in Map2 seid, trinkt einen violetten Trank und schaut auf der Karte, wo der Teleporter...
Schnell Yang verdienen 05/23/2008 - Metin2 - 39 Replies Hallo,
also es geht hier um folgendes:
Mein Hauptchar in Metin2 wurde "gehackt" und geplündert. jetzt steh ich halt mit dem da und der hat nix mehr, das heisst keine Ausrüstung 0 yang usw...
Nun zu meiner Frage, könnte mir bitte irgendwer nen Tipp geben wie ich schnell wieder zu yang kommen kann und somit zu gutem Equip? Also mit Hauptchar will ich nicht cheaten, boten etc...is mir zu gefährlich wegen bann.
Hab auch nen 2t acc mit nem Speedhackninja aber ich finde da fällt auch bei...