Ich habe Vorgestern eine Topic erstellt mit einem Trade hack da das gelöscht worden ist kann ich die links nicht mehr abrufen bitte sendet mir nochmal all eure Trade hack link aber bitte mit Virenscan MFG 00nightlove
ne stimmt eben nit erzähls ma keinem weiter aber ehm wie wärs mal damit das assi viele nen trade hack haben hab ich demeltzt gesehen mein gildenleader wurde mitm trade hack abezogen
ka wir brauchen einfach blos die trade hack seiten bzw. links da es ja immer wieder leute gibt die abzocken z.b bei mir ist einer der hat alles 9 und gibt auch offen zu das er abgeozgt hat
Wär ich mir nicht sicher
Ich sag nur DiosesMX
Italienisches hackerforum und bei uns auf s7 wurd ich selbst abgezockt vor meinen augen wurde der thread von beiden angenommen, und komischerweise hier der typ Dioses
[RELEASE] Trade hack...TRADE EVEN SB ITEMS !!! 09/15/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 36 Replies so here i'm going to post my little tutorial ^^
"ingredients" :
1.WPE Pro
2.Basic knowledge of WPE
3.GOOD soulbound items (best --> something like q items because they dont have any min. level ;)
4.a low level char (the one who gets the good SB item)
5.a high level char (the one who have the good SB item)