kennt einer eine seite, wo man nachgucken kann ab welchem lvl man bei bestimmten monstern gegenstände droppt?
mein problem is ich weiß nich ab welchem lvl spp gedroppt wird..xD
bin erst 38 packe das schon locker aber ich hab kp ob lvln da umsonst is
Wer Levlen will nachgucken 07/28/2010 - WarRock Trading - 7 Replies Hallo Ich Levle euch gerne heiße angebote :)
50 Kills / 2 Euro PSC OR WALLIE RESTE !!!!!!
100 Kills/5 euro Wallie or Paysafecard
250 Kills/10 Euro """
350 Kills /20 Euro """
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern 06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024
Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine.
Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
[HOW TO]Dein PC-Komplettverlauf nachgucken 05/01/2010 - Tutorials - 7 Replies Guten Tag ElitepvpersCom,
also wenn ihr euern Verlauf nachgucken wollt
eig ganz simpel
ladet euch das herunter:
CCleaner
und dan installieren.
nun gehe auf Analysieren
und dort kannst du dan dein verlauf nachgucken.
Monster dropps,NPC dropps... 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo allerseits,
wie oben kurzgefasst schon steht, möchte ich gerne wissen wie man die Monster, sowohl auch die NPC Dropps(was sie verkaufen), im eigenen Server, d.h in der Database einstellen kann.
Bitte schreibt mir back...
Thanks wird es auch geben^^.
mit freundlichen Grüßen
[TIPP] navicat genau nachgucken 10/02/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Hey, das ist kein HowTo...
wer das gerade mit dem GM Rechten nicht richtig (Me²*) hinbekommt kann sein Level, Pferdelvl und Skill bzw auch Skillpoints unter Player-> Players dann einfach mal in der Namenspalte nachgucken...
Nur für die es nicht wissen...
*Suche immernoch Hilfe :P