Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

dropps nachgucken

Discussion on dropps nachgucken within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question dropps nachgucken

kennt einer eine seite, wo man nachgucken kann ab welchem lvl man bei bestimmten monstern gegenstände droppt?
mein problem is ich weiß nich ab welchem lvl spp gedroppt wird..xD
bin erst 38 packe das schon locker aber ich hab kp ob lvln da umsonst is
DarthCyn is offline  
Old 06/05/2010, 21:25   #2

TheDarker's Avatar

Received Thanks: 40
metin2wiki.eu da kannste gucken
TheDarker is offline  
Old 06/05/2010, 21:28   #3

koelnu's Avatar

Received Thanks: 40
schuppen-platenpanzer meins du ja wenn du die mobs mit sehr niedriegen lvl schasft kommt es vor dass dur es dropst
koelnu is offline  
Old 06/05/2010, 21:35   #4

.Guerrero's Avatar

Received Thanks: 243
Geh am besten entweder in den sd oder tempel und probier den ssp zu droppen(kannste auch schon mit 38 droppen)
.Guerrero is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wer Levlen will nachgucken
07/28/2010 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo Ich Levle euch gerne heiße angebote :) 50 Kills / 2 Euro PSC OR WALLIE RESTE !!!!!! 100 Kills/5 euro Wallie or Paysafecard 250 Kills/10 Euro """ 350 Kills /20 Euro """
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
[HOW TO]Dein PC-Komplettverlauf nachgucken
05/01/2010 - Tutorials - 7 Replies
Guten Tag ElitepvpersCom, also wenn ihr euern Verlauf nachgucken wollt eig ganz simpel ladet euch das herunter: CCleaner und dan installieren. nun gehe auf Analysieren und dort kannst du dan dein verlauf nachgucken.
Monster dropps,NPC dropps...
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo allerseits, wie oben kurzgefasst schon steht, möchte ich gerne wissen wie man die Monster, sowohl auch die NPC Dropps(was sie verkaufen), im eigenen Server, d.h in der Database einstellen kann. Bitte schreibt mir back... Thanks wird es auch geben^^. mit freundlichen Grüßen
[TIPP] navicat genau nachgucken
10/02/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hey, das ist kein HowTo... wer das gerade mit dem GM Rechten nicht richtig (Me²*) hinbekommt kann sein Level, Pferdelvl und Skill bzw auch Skillpoints unter Player-> Players dann einfach mal in der Namenspalte nachgucken... Nur für die es nicht wissen... *Suche immernoch Hilfe :P

All times are GMT +1. The time now is 13:11.