Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skillhack unter Windows 7

Discussion on Skillhack unter Windows 7 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

RPGator's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Skillhack unter Windows 7

also wie der Titel von dem Thema schon erahnen lassen könnte gibt es beim Skillhack unter Win7 einige Probleme.
wenn jemand win7 hat und der skillhack bei ihm gehen sollte fände ich es toll wenn man eine erklärung wie man es geschaft hat hier posten würde, ansonsten vorschläge um das Problem zu lösen werden herzlich angenommen ^^
<P.s.: und ehe ich es vergesse, bitte genau erklären da ich mich mit dem thema nun auch nicht so aus kenne ^^>
freue mich über antworten/lösungsvorschläge
RPGator is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cabal Unter windows 7
07/30/2010 - Cabal Private Server - 14 Replies
Hallo,habe ein Kleines Problem. Ich habe Cabal unlimitet drauf nur dummerweisse kann ich es nicht auf Windows 7 spielen,der Launcher stratet zwar aber Cabal nicht. Villeicht weiß einer die lösung. Danke in voraus
ICQ 7 unter Windows 7
04/14/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe ICQ 7 und wenn ich aufs "x" Klicke dann geht es ja da in den "autostart" halt wo die uhr ist aber es bleibt trozdem das symbol in der taskleiste.. kann man das wegmachen? http://s3.directupload.net/images/100414/quzi886q .png mfg
Metin2 unter Windows 7
01/28/2010 - Metin2 - 7 Replies
Ja Hallo immer wenn ich seit dem ich Windows 7 habe Metin Starte kommt immer möchten sie Metin2.bin als Admin ausführen ( nach dfem er gepacht hat ) dann sage ich ja aber ich kann die auflösung nicht ändern etc.. :(
Hacks unter Windows 7
11/04/2009 - S4 League - 1 Replies
Hey Ich frage mich ob Hacks auch unter Windows 7 laufen denn ich habe ein paar probiert aber es hat nicht geklappt könnt ihr mir vielleicht helfen?
Fallout 3 unter Windows 7 x64 RC1
05/14/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe mir heute Windows 7 x64 raufgemacht und würde gerne Fallout 3 installieren, jedoch will das nicht so ganz wie ich. Wenn ich die Installation starten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: http://www.abload.de/thumb/kompatibelzhtb.jpg Wenn ich das Setup als Admin ausführen will kommt das: http://www.abload.de/thumb/nichtgefundenwtfng7k.j pg Habs auch schon im Kompabilitätsmodus probiert, ebenfalls kein Erfolg. Google hat auch nichts hilfreiches ausgespuckt, need...

All times are GMT +1. The time now is 12:38.