Is doch totale Geldabzocke -.-
Lieber sollen sie sich drum kümmern das es keine Botter etc. mehr gibt
Als andauernd neue Botter + Hackerverseuchte Server rauszubringen
ganz kurz dazu. HIV = HIV und AIDS = AIDS (auch wenn das hier nicht das Thema ist, schreibe gleich etwas dazu, finde ich ist es allgemein sehr wichtig das die Leute bescheid wissen) Ganz leicht zu merken: HIV = Das Virus und AIDS = Die Krankheit. Wenn also jemand HIV Positiv ist bedeutet das nicht das diese Person AIDS hat. Es bedeutet das er das Virus in sich trägt und es jederzeit ausbrechen kann. Ist es einmal ausgebrochen ist man krank und das ist dann die Krankheit AIDS.
Meine Meinung zu Server 24 ist das es wie bei jedem neuen Server einige Zeit dauert bis er ohne Streß spielbar ist.
Richtig spielen auf DE kann ich mir leider zur Zeit nicht vorstellen. Durch die P Server und US kenne ich schon zuviel von dem Stück Kuchen das es noch nicht auf DE gibt. Als Yangseller könnte ich mir aber gut vorstellen auf S24 einzusteigen. Aber wenn wir mal ehrlich sind ist die Zukunft von Metin2 Versionen, welche massig Server besitzen, gefährdet.
Was soll denn noch kommen nach 25 Servern? Ist denn Metin2 immer noch cool wenn es irgendwann 50 Server gibt...
Auf S24 würde ich nur anfangen wenn viele Freunde mich zwingen
oder es reicht wenn es wenige machen aber dafür müssen dann auch 5er Steine usw. vorhanden sein.
Sonst ist der Server doch wie jeder andere....bald sehr teuer
Naja. Teuer sehen ihn die Leute nur, wenn sie nicht farmen können. Alles wird teuerer.. Die Rüssi die man sich kaufen will kostet mehr? Schön, für meine erfarmten Aura FBs kriege ich auch mehr
Gerade am Anfang ist ein Server saugeil spielbar. ^^ Mal abgesehen von Bottern und Cheatern... :x
Naja. Teuer sehen ihn die Leute nur, wenn sie nicht farmen können. Alles wird teuerer.. Die Rüssi die man sich kaufen will kostet mehr? Schön, für meine erfarmten Aura FBs kriege ich auch mehr
Ja dieses "ich-bekomm-aber-auch-mehr-für-mein-gefarmtes" sagen alle aber irgentwas kann daran nicht stimmen...
Ich erinner mich auf S8 also ein Aura Fb 2kk kostete und man für 80kk 40 FB's bekam..
Heute kostet nen Aura 20kk das heist 40 FB's wären 800kk.
800kk Heute = 33€
80kk damals = 10€
Also wenn man nach dem € Wert des Yangs geht kommt man irgentwie drauf das es Heute mehr kostet..
Ja dieses "ich-bekomm-aber-auch-mehr-für-mein-gefarmtes" sagen alle aber irgentwas kann daran nicht stimmen...
Ich erinner mich auf S8 also ein Aura Fb 2kk kostete und man für 80kk 40 FB's bekam..
Heute kostet nen Aura 20kk das heist 40 FB's wären 800kk.
800kk Heute = 33€
80kk damals = 10€
Also wenn man nach dem € Wert des Yangs geht kommt man irgentwie drauf das es Heute mehr kostet..
Jo danach kannste aber nicht gehen.
Damals eine Spinnentruhe 2kk = 1 Wilder Ergebener VWK
Heute eine Spinnentruhe 7kk = 1 Wilder Ergebener VWK
Früher eine Segi 1,5kk = 2 Aura FB's
Heute eine Segi 28kk = 2 Aura FB's
So ziemlich alles bleibt gleich.
Uhd vorallem kannst du die Inflation von einer virtuellen Währung nicht mit der Infaltion von einer realistischen Währung vergleichen. Der Euro bleibt gleich. Egal WIE der Yangkurs sich verändert.
Je mehr Yang erfamrt wird, desto mehr kriegst du dafür. Der Wechselkurs zum Euro bleibt immer gleich.
Wenn 1kk Yang im Umlauf sind, zahlt jemand 100€ dafür.
Wenn 2kk Yang im Umlauf sind, zahlt jemand nur noch 50€ dafür.
Das Euro Angebot wird nicht wirklich billiger, sondern nur der Wert des Yangs wird weniger wert.
Bissl Scheiße zu erklären, ich glaube ich schreibe mal nen Guide drüber.
Fern Ninja Level 75 @ Hatorjas für => EQ/YANG @ S24 Hatorjas 08/15/2012 - Metin2 Trading - 19 Replies So,hi
Skills: Feuerpfeil,Giftpfeil,Federschreiten,Wiederholter Schuss M5 all Tech1
Eq: 1k tp armband,1k tp kette,10 einhand deff + 15 pfeil deff ( Grotte ) schuhe & 10 Dolchdeff & 1 crap drauf Schuhe,Großgelbdrachenbogen+6,61er ninja+6,34er Rüstung+0 mit 1,5k tp boni,26er rüssi+4 m it 15 magiedeff
Nunja Level 75 ist schon etwas besonderes dann noch als Ferni ... auf dem neusten Server.
Ich suche NUR Yang,eq für Krieger auf dem Server 24 & kein 0er Eq oder son Crap also sollte ab 30...
[K] Yang Server Egal (Bevorzugt Hatorjas :O ) 09/09/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Tag ,
Jetzt versuch ich mir mal anstatt nen Acc Yang zu kaufen .
Sagt mir wie viel ihr habt und wie viel Egold ihr verlangt .
ZAHLE MAXIMAL 400 EGOLD UND KEINE PSC !! .
Was gut wär :
Hatorjas server 24 08/15/2010 - Metin2 - 14 Replies hey
leute wollte fragen wer alles server 24 spielt habe dort gerade neu angefangen nur leider ist alleine langweilig ob ihr mir am anfang bisschen helfen könntet :D
wer skype hat reinschreiben
SERVER 24 hatorjas 07/05/2010 - Metin2 - 5 Replies Ich kann mich nich auf Hatorjas registrieren!!!!! Da steht wähle ein anderen server!!!!! Hat einer ein acc
[New-LvL-Service] Aus Server 24 Hatorjas 06/21/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Soo.. Liebe Comm.
Ich und meine 2 anderen RL-Friends haben nun endlich 3 stark gelvlte main-Accs.
Wir sind in allen Recihen verteilt
Dass heißt
Leo- Lvlt euch im gelben
Lukas- LvLt euch im Blauen
Ich -Lvle euch im Roten Reich.