Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]WASU

Discussion on [FRAGE]WASU within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[FRAGE]WASU

also bin jetzt level 24 habe Klinge auf m2 was nun skillen ? Oo
und wie ist das mit dem statusskillen ?

.. (will pvp WaSu
DarkTekin is offline  
Old 05/30/2010, 18:55   #2

Received Thanks: 333
@DarkTekin

Boah seit Tagen stellst du fragen und fragen die ich dir schonmal beantwortet hab =/
Bitte hör auf zig Themen über WaSu fragen zu eröffnen. Wenn immer wieder neue fragen kommen schreib sie ins gleiche Thema oder einfach mir per PN

Quote:
Es gibt keine PvP skillung für einen WaSu. Mit der Standart Pvm Skillung wird er im Highlvl eh gut PvP und im lowlvl PvP macht man sich i.d.R ein MaSu oder Körper.

Setzt erst alles auf Klinge und Fingerschlag/Drachenwirbel jeweils 1. Wenn Klinge dann M ist setz auf Rüssi, ZA, und Furcht auch noch eins und skill dann Rüssi weiter bis es M ist. Dann Wirbel, Fingerschlag, Furcht und
Zauber Aufheben (ZA) in genau der Reinfolge auf M ziehen.
So spiele/spielte ich selber und es geht so am besten um zu leveln.
Colax3... is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2010, 19:00   #3

Received Thanks: 2
und staaatuuus
DarkTekin is offline  
Old 05/30/2010, 19:20   #4

Received Thanks: 333
10 mehr INT als Vit
Colax3... is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Wasu PvM!
01/06/2015 - Metin2 - 27 Replies
So mal en frage und zwar habe ich ein Wasu bzw bin ihn am hochlvln. Die Skillverteilung weiß ich schon fürs perfekte PvM nun würde ich gerne von erfahrenen Wasus wissen ob das equip für sd2 ein raum reicht UND wie man den status rihctig geil PvM skillt!! Will NUR PvM!! Also Equipment:(zurzeit lvl 42) Sura helm (lv21) +7 Level 42 sura rüssi+9 schutz hast+3 fünfeck+9 (mit 61 ein 61 schild +9) sab+9 ebis+9 schuhe mit 1k tp boni kette mit 1.5k tp boni
Frage Wasu PvP Bonis ?
08/07/2010 - Metin2 - 3 Replies
Da ich sehr gerne als WaSu Spiele weiss ich zwar was man für Bonis in PvM haben muss aber ich weiß nich was man in PvP für Bonis und EQ haben muss.Kann mir das einer vielleicht in nem Kleinen TuT erklären? Mfg
[FRAGE] MaSu oder WaSu
05/31/2010 - Metin2 - 24 Replies
ich will einen neuen charakter machen bin level 15 aber ich bin ganze zeit am überlgen ob ich wasu machen soll oder masu ^^ xD das wird auch mein main .. aber ihc bin mir einfach nicht sicher wen ich nehmen soll , weil beide vorteile und nachteile haben .. also ich wollte euch fragen was ich nehmen sollte .. Masu ist im high level gut und WaSu zum leveln oder so ..
[FRAGE].. WaSu oder KK
05/29/2010 - Metin2 - 7 Replies
Also habe jetzt einen level 20 WaSu und einen 25 KK Mit ok eq (beide) .. wen soll ich als main bentiuzen .. :(
Frage (WaSu)
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Welcher skill ist für PvP besser? Furcht oder verzauberte rüssi?

All times are GMT +1. The time now is 07:42.