Hallo also da ich irgendwie wieder lust auf Metin2 habe aber nicht für ein Aura fb 40kk bezahlen will wollte ich mal fragen wie die Preise so auf Mosha sind. Also z.B Pferdemedalie, Aura,SK,Degenwirbel,Hinterhalt Fb und so zeug halt wert sind. Falls auf Mosha die Preise auch teuer sind was ist denn der billigste Server? Habe noch genug accs die auf allen Servern gehen.
In Altheos kosten die Seelis mittlerweile 90kk und die Aura Fb's 15-20kk
Pferdemedallien 600k
Segis 25kk
Joa Altheos is schon teuer,dafür bekommste aber umso leichter viel Yang wenn du eine Segi dropst und vk haste ja dann 25kk^^
Gleicht sich also eigentlich aus.
In Altheos kosten die Seelis mittlerweile 90kk und die Aura Fb's 15-20kk
Pferdemedallien 600k
Segis 25kk
Joa Altheos is schon teuer,dafür bekommste aber umso leichter viel Yang wenn du eine Segi dropst und vk haste ja dann 25kk^^
Gleicht sich also eigentlich aus.
preise auf 1 03/02/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies hi also ich wolllte fragen die preise sind im flyff auf eins und ich kann fast nix kaufen oder die preise sind auch auf 4 wie kann ich das ändern?
DB Preise 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies ich wollte fragen wie man die preise ändert aber mal genau man muss auf player dann auf shop_item aber wie weiter welche zeile mus man umstellen etc?
Preise von M2 US? 05/12/2009 - Metin2 - 20 Replies haii com....
wollte mir auf US einen nah-ninja machen und wollte fragen wie teuer oder billig..... die fbs sind...
also sprich..
hinterhalt
degenwirbel
giftwolke
tarnung
blitzangriff
[VK]Yang in Mosha ~billige Preise für viel Yang!~ 04/30/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies Hallo, ich verkaufe Yang in den Server Mosha!
Preise sind wie folgt:
15kk - 10 Euro
35kk - 25 Euro
70kk - 50 Euro
FAQ
Für Alle: Dies ist keine Fake-Auktion, ich will jediglich mein Yang loswerden, da ich viel zu viel habe ^.^