Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



waffensura skillen ?

Discussion on waffensura skillen ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/26/2010, 16:03   #16
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 394
Received Thanks: 47
hier geht man echt unter jeder macht ein anderen vorschlag also ich denke so ziehmlich jeder meint 1 vz. klinge und 2. fingerschlag 3. schutz / wirbel oder zb. aufheben?
Ich glaube nicht das ich den weiter als 60-70 lvl also 3 fertigkeiten doch diese hab ich auch vor g zumachen ich hoffe das hilft jetz weiter ...
achja und noch ne frage wollt mir ein vms+9 kaufen mit viel fks und db+4 und wollt fragen ob ich da noch ein tödi+4 oder ein wiederkehr+4 brauch?
*Bart* is offline  
Old 05/26/2010, 17:01   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 150
Received Thanks: 15
mach wdk und wenn du wirklich pvp willst und nur bis 3m lvlst dann skill vzk finger un za
greatcarly is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 17:03   #18
 
Chopper<3.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 514
Received Thanks: 74
ey furcht bringt nix in pvp nur in pvm
Chopper<3. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
skillen
09/08/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
Hallo erstmalich habe einen bow (chinesisch) soll ich dort INT oder STR skillen? thx im vorraus MFG xk1ll3xjo
Wie skillen?
08/23/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, Ich habe erst neu angefangen mit WOW und möchte wissen wie man ein Krieger skillt? Was muss ich skillen und wie viel? Was würdet ihr mir mit Krieger empfehlen PVE oder PVP? Danke im vorraus.
was skillen?
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
bin mental krieger lvl 65 und weiss jetzt nicht was ich als nächstes skillen soll hbe tp und angriff schon alles voll und wollte fragen ob ich dex oder int weiter skillen soll?:mofo:
skillen
11/03/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi wie skillt man eine krit schami ich hatte noch nie eine????
Skillen
07/28/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo !!! Ich spiel jetzt seit 3 Tagen WoW (probeversion) habs auch vor mir zu kaufen aber beim spieln ist mir aufgefallen es reden oft alle vom Skillen. Ich hab jetzt schon alle klassen durch, alle zwischen lvl 4 und 10 hab aber noch nie was geskillt. Was muss ich den da machen das ich skillen kann. Und wie skille ich dann einen Paladin(Zwerg und einen Magier(Mensch) ?? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.