|
You last visited: Today at 03:21
Advertisement
Metin2 GM Diskussion
Discussion on Metin2 GM Diskussion within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
05/25/2010, 20:14
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 927
|
hör doch mal auf, andere spieler zu beleidigen, das ist doch keine art. sei mal ein bisschen erwachsener.
denkst du, du wirst hier im forum anerkannt, weil du gm's fertig machst?
also ich kann darüber nur folgendes sagen:
^das ist nur für dich! 
|
|
|
|
05/25/2010, 20:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 333
|
Quote:
Originally Posted by DaisukeBanned
okay^^, dann mach ich 'n GM mal so richtig fertig, mom
|
Was bist du für ein assoziales Häufchen Elend wenn ich fragen darf?´
Was haben die GM's dir getan? GM's arbeiten FREIWILLIG und OHNE BEZAHLUNG und werden so ein Kinderpack wie dir ausgesetzt.
Metin2.DE ist schon lange im Eimer zocke nur noch US weil solche Kiddys wie du wo aus langeweilge einen (freiweillig arbeitenden) GM beleidigen das Spiel verderben. Solltest gebannt werden wobei du low dann wieder anfangen würdest. Metin verbot wäre wohl das beste...
Sei doch froh das GM's überhaupt Supporten glaube auf anderen Offis bekommen die eine Bezahlung hier eben nicht und sie dann so grundlos zu nerven ist assozial, könnte kotzen ey >.<
|
|
|
05/25/2010, 20:57
|
|
Received Thanks: 444
|
Quote:
Originally Posted by Colax3...
Was bist du für ein assoziales Häufchen Elend wenn ich fragen darf?´
Was haben die GM's dir getan? GM's arbeiten FREIWILLIG und OHNE BEZAHLUNG und werden so ein Kinderpack wie dir ausgesetzt.
Metin2.DE ist schon lange im Eimer zocke nur noch US weil solche Kiddys wie du wo aus langeweilge einen (freiweillig arbeitenden) GM beleidigen das Spiel verderben. Solltest gebannt werden wobei du low dann wieder anfangen würdest. Metin verbot wäre wohl das beste...
Sei doch froh das GM's überhaupt Supporten glaube auf anderen Offis bekommen die eine Bezahlung hier eben nicht und sie dann so grundlos zu nerven ist assozial, könnte kotzen ey >.<
|
HAHA
xDD, wenn die GMs ja wenigstens was machen würden, xDDD
mal im ernst, wenn wirklich mal wer 'n GM um "Hilfe" "gebeten" hat, hat der ein doch immer sitzen lassen, xDDD, und von wegen "freiwillig arbeiten", die arbeiten nur so "freiwillig" damit 'se nich warten müssen bis 'se 99 sind, und gleich alles haben^^, und:
Hat sich im letzten jahr irgendwas an den chinafarmern getan??
Die sind noch schlimmer als am anfang, und die "freiwillig" arbeiten GMs sind "in support" wo sie den 9-jährigen fragen beantworten können, wie "wie öffne ich mein inventar" oder "wo is denn die taste, mit der ich zuschlag?"
mehr können die GMs nich, und ihre ausreden sind dann "wir arbeiten daran"
xDDD, von wegen freiwillig arbeiten, alta >.<
und Uniqueeee: Ich hab mir ma deine threads durchgelesen und ich find die meisten sind absolut sinnlos, vorallem der mitm shami's hochziehen, oder ninja PvM lvln: der ninja macht da nich wirklich was, VWK-lvln kann ich mti jeder X-beliebigen Gammelrasse^^
|
|
|
05/25/2010, 21:03
|
|
|
Was hast du für einen xDDDD konsum? So lustig ist das nicht. Wenn dir .DE nicht gefällt, spiel US, wobei ne, solche Kiddys wie du sind auf US nur eine Seuche, auf .DE bist du ganz gut aufgehoben.
Schau mal .DE ist so scheiße weil es eine scheiß Plattform für solche scheiß Kiddys, wie du eins bist, ist.
17er noob. Bestimmt dein Main auch so ein lvl 50 lowbob.
Quote:
|
und Uniqueeee: Ich hab mir ma deine threads durchgelesen und ich find die meisten sind absolut sinnlos, vorallem der mitm shami's hochziehen, oder ninja PvM lvln: der ninja macht da nich wirklich was, VWK-lvln kann ich mti jeder X-beliebigen Gammelrasse^^
|
Keine Ahnung von Metin? Ein Bogen macht in der VWK mehr Dmg als normale Waffen. Horni +9 30 Dss in Vwk so wie eine Rek +9 50 Dss in Vwk. Deshalb ist er auch die beste Verwandlungsklasse.
Du hast keine Ahnng von garnichts, n00b
|
|
|
05/25/2010, 21:14
|
|
|
mein main is 'n 82er shami auf cascardon, hab weshna mal 'n 43er ninja gehabt, der gebannt wurde, weil ich mich laut GM Marisela als "GM ausgegeben hab"
ausserdem is des voll lustig, sobald wer ein GM in frage stellt reagieren se, aber jetz zieh dir map2 die hacker rein, und wo stehen die GMs?
Kindern wie dir ihre gammelfragen beantworten >.<
ausserdem hab ich US schon gespielt, war geil, is aber bissl verbuggt, beim PvP, daher hat mein freund sich'n account bei korea geholt, UND: in US sind die MODs und GMs geil, da siehst kein hacker rumlaufen, und die sid wenigstens au aktiv, aber in metin schwirren die "GMs" nur einfach so sinnlos rumgammeln, und dann sagen "bin in support"
Glaub mir, du hast ma so keine ahnung >.<
|
|
|
05/25/2010, 21:15
|
|
|
mein main is 'n 82er shami auf cascardon, hab weshna mal 'n 43er ninja gehabt, der gebannt wurde, weil ich mich laut GM Marisela als "GM ausgegeben hab"
ausserdem is des voll lustig, sobald wer ein GM in frage stellt reagieren se, aber jetz zieh dir map2 die hacker rein, und wo stehen die GMs?
Kindern wie dir ihre gammelfragen beantworten >.<
ausserdem hab ich US schon gespielt, war geil, is aber bissl verbuggt, beim PvP, daher hat mein freund sich'n account bei korea geholt, UND: in US sind die MODs und GMs geil, da siehst kein hacker rumlaufen, und die sid wenigstens au aktiv, aber in metin schwirren die "GMs" nur einfach so sinnlos rumgammeln, und dann sagen "bin in support"
|
|
|
05/25/2010, 21:19
|
|
|
Doppelpost...
Quote:
|
|
´
Aha warum ich?
Du weist doch nichtmal wer die stärkste Rasse in der Vwk ist und anhand deiner Schreibweise zu GM's und allgemein glaub ich kaum dass du einen 82er Schami hast.
Btw mein Char ist ein 78er Ninja auf Torkas mit Fuchsi und Sias +9. Das nur mal so weil du meinst ich hätte keine Ahnung =)
|
|
|
05/25/2010, 21:26
|
|
|
Torkas is ma voll der gay-server, mein shami hat schwarze kleidung +9, und 'ne orchi+7 (will mit segis nich hoch, immer von +8+9 putt), Tigerschlid+9, blabla, aber gehört nich zum thema: wenn du nichts "sinnvolles" beizutragen hast dann:
einfach mal die klappe halten^^
|
|
|
05/25/2010, 21:26
|
|
|
Torkas is ma voll der gay-server, mein shami hat schwarze kleidung +9, und 'ne orchi+7 (will mit segis nich hoch, immer von +8+9 putt), Tigerschlid+9, blabla, aber gehört nich zum thema: wenn du nichts "sinnvolles" beizutragen hast dann:
einfach mal die klappe halten^^
|
|
|
05/25/2010, 21:28
|
|
|
omg xD
so ein dummes metin-kiddy...
und in der sig noch schön die chars preisgeben.
|
|
|
05/25/2010, 21:32
|
|
|
Quote:
Metin2DE:
ID: Tentenxxx
Server: Cascardon
Char:AssasinX3
Rasse: BoNi^^
Level: 29
Status: GEBANNT!! ZU UNRECHT!!
ICH HASSE GF!!!!!
ID: DaisukeEX
Server: Sertain
Char: Daisuke2nd
Rasse:Schamane
Level: 40
Status: GEBANNT!! ZU UNRECHT!
Und keiner von diesen Fettfotzigen GameOperatoren hilft mir!
|
Level 82 glaub ich dir aufs Wort. Mit dem Ninja übrigents Ingamtreff möglich...bei dir auch? =)
Naja was juckts mich. Schreibe einfach nix mehr hier rein. Du bist ein dummes Kiddy mit 0 Plan vom Leben. Fertig.
|
|
|
05/25/2010, 21:39
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Ich hab ein DRbug entdeckt, aber da ich nurnoch Weshna spiele (s22) nehme ich Bezahlung nurnoch dort an^^
Bin Ninja, nehme alles seltene oder yang an^^,
ich steh total auf TPboni^^
Wer den Bug will PN an mich^^
|
Äh sry wenn es off topic ist aber hey ich mein lest euch den satz durch er hat DR Bug aber will sachen mit Bonis?! 
Nochmal für schlaue die den sinn nicht verstehen
Mit dem DR bug kann man sich Drachenmünzen(DR) holen womit man sich wieder rum Bonis holen kann...
Und wenn Du Daisuke sagst ja aber ich nehm ja auch yang...
Bonis rein auf schuhe oder so switchen bis IMBA Bonis...
Laden aufmachen verkaufen = Yang...
So das war nun off Topic.
Back to Topic:
Also ich finde auch das deine Aktion einfach dumm war.
Was hast du davon GM´s zu beleidigen oder sie zu nerven?
In der Zeit können sie ja was gegen die Chinafarmer oder so machen.
Naja denk mal drüber nach was du machst und werd erwachsen.
Edit: Achja der Quote kommt aus seiner Sig nur falls er sie ändert...
|
|
|
05/25/2010, 21:49
|
|
|
lol, der DRbug schafft langsam, und Boni hinzufügen is sauteuer^^
ausserdem:
Die sig is nichmehr ganz aktuell, ausserdem juckts mich 'n scheißdreck, wenn die mich Metin2DE bannen^^
Der 40er shamane wurde etwas später wieder freigegeben, hab auf 82 gelvlt, aber dann wieder gebannt^^ Jemand hat nachdem er in 'nem duell abgekackt hat behauptet, ich hätt ihm gesagt ich sei GM (schwachsinn, des sind die kiddys, die du meinst)
an meiner sig werd ich nichmehr viel schaffen, weils egal is^^
aba jetz bleibt ma beim thema, und macht sinnvolle kommentare, nich wie der Cola-vollhonk, den trink ich aus!
An den einen noob der sich beschwert hat weil ich "sinnlos" andere beleidig:
Von wegen sinnlos, sicher is jedem schonma einer begegnet, der ma so richtig bann verdient hat! Einer, der herkommt, dich totkloppt, und dein lvlplatz zockt, auf dem du schon 3 stunden lvlst!
sry wegen doppelpost, aber mein internet kackt grad bissl ab^^
|
|
|
05/25/2010, 21:54
|
|
|
Quote:
sry wegen doppelpost, aber mein internet kackt grad bissl ab^^
|
selbst das internet kackst du an.
|
|
|
05/25/2010, 21:54
|
|
Received Thanks: 808
|
Ich finds lustig aber auf Mosha sind die Gms nett die kommen morgens Map1 ch1 und sagen Guten Morgen und fragen wie es einem geht !
Und Hacker gibts fast keine auf Mosha!
|
|
|