Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VPC-Problem: rename cores...

Discussion on VPC-Problem: rename cores... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Punker3103's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation VPC-Problem: rename cores...

Hallo Leute!

Ich habe mir aus Fun einen Metin2 P-Server erstellt. Seit gestern abend habe ich ein Problem mit Virtual Pc.

Ich habe den Server in der Zwichenzeit schon 3 mal neu gemacht. Ich kann darauf spielen aber irgent wann, nach einem reboot, taucht dann immer das problem auf: rename cores/core.1 to core/cores: No such file or directory

Ich habe mich schon ein bisschen in Foren umgesehen und habe erfahren, dass es sich um einen "Servercrash" handelt, der sich nur mit einem löschen der Daten beheben lässt.

Ich habe den Server in der Zwichenzeit aber neu gemacht und der Fehler erscheint trozdem nach etwa 2 Stunden.

Wenn ich den Server reboote kommt er bis zu den "normalen" Fehlermeldungen (server timed out). Ab dann kommen die Fehlermeldungen rename cores/core.1 to core/cores: No such file or directory
Das ganze findet auch kein Ende. Ich habe VPC seit 3 stunden laufen und er wiederholt den Vorgang immer wieder.

Könnt ihr mir sagen wie ich das Problem beheben kann?
Ihr könnt mich auch über ICQ oder Skype kontaktieren. Einfach eine PN schreiben.

Gruß, Rocco3103
Punker3103 is offline  
Old 05/24/2010, 19:43   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,014
Falsche Sektion!

#reported Falsche Sektion !

Bitte Moven!

Gibt,nen HowTo wie man ihn behebt suche mal ebend
Jani2oo9 is offline  
Old 05/24/2010, 19:44   #3

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Falsche Section
#Reported
Zum Thema:
liegt an den ServerFiles das was du als Letztes geändert hast rückgängig machen bzw andere Serverfiles nehmen... hatte das auch mit Noaras SFs...
€: zu langsam
€²: aber hier ne Lösungsmöglichkeit:

1.Connect zu Filezilla.
2. Öffne das verzeichnis:/usr/rain/channel/share_data/local (so ist es bei mir ).
3. Da findet ihr ein Ordner der Hongkong oder newcibn heist. Wenn er Hongkong heist nennt ihr ihn um in newcibn.
4. In dem Ordner findet ihr eine Datei mit dem namen big5_string.txt oder newcibn_string.txt heist wenn das der fall ist nennt ihr diese datei um in gb2312_string.txt .
5. In den Quest (/usr/rain/channel/share_data/local/newcibn/quest) findet ihr eine datei die entweder locale_big5.lua oder locale_newcibn.lua heist wenn das der fall ist nennt ihr die datei um in : locale_gb2312.lua .
6. Falls der Fehler immer noch nicht weg ist Bitte bescheid geben mache dann ein weiters tut .
7. Viel Spass^^
8. Hoffe konnte helfen.

Kommt so von Noaras HP habs nicht getestet...
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2010, 19:58   #4

Punker3103's Avatar

Ich habe das ganze aber ohne Fielzilla gemacht. Gibts da nicht ne andere lösung?
Punker3103 is offline  
Old 05/24/2010, 21:59   #5

Received Thanks: 387
was hast du davor gemacht? bzw. verändert?. das heißt du musst davor was verändert haben zum beispiel ein item eingefügt das nicht funnktioniert zum beispiel.

Das ist das häufigste prob. genauso wie bei Filezilla wenn da ne quest falsch ist geht die entweder nit oder es kommen dort auch die core-fehler
Hoffe konnte Helfen

LG
1Nko6NiT0 is offline  
Old 10/23/2010, 15:44   #6

Vpc wiederhohlt sich dauernt -.-

Ich hatte meine server ganz normal..
als ich vpc schloss und wieder aufmachte
ging alles perfekt , doch dann wierhohlte sich alles
nach dem ich root mcncc.com
kamm dann 6 mal nicht 7 mal conection.. und dann