Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 Memory Adressen?

Discussion on Metin 2 Memory Adressen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 656
Received Thanks: 466
Metin 2 Memory Adressen?

Hi.
Ich wollte fragen, ob jemand folgende Memy´s hat:
- Movespeed
- Attackspeed

Wäre cool

Oder wenn mir jemand einen Link zu nem Tutorial geben könnte, wäre auch topp
*GuideMan* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Q] Memory Adressen finden ohne UCE
03/31/2010 - Kal Online - 15 Replies
Hallo! Mein eigentlicher Plan: Ich will einen Bot schreiben (mit Auto-It, kein Packet Bot) der HP, Mana, Monsterposition etc. aus dem Speicher ausliest und nutzt. Soweit ich weiß, kann Auto-It aus dem Speicher lesen, solange die Adresse bekannt ist. Mein Problem: Wie finde ich die Adressen? Mit der UCE suchen fällt für mich weg, da ich 1.) Keine UCE habe, 2.) der Rootkit Trick gefixt ist, 3.) Ich nicht ohne weiteres ne eigene UCE basteln kann. Meine Idee: Einen PServer aufsetzen, die...
Noobfrage bzgl. Memory-Adressen!
03/02/2010 - GW Bots - 13 Replies
Hallo ihr Internetnutzer da draußen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem AutoIt-Code das sich nicht via Google oder SuFu lösen lässt - weil ich wohl einfach zu blöd bin... :( Vielleicht könnt ihr mir helfen? Gibt hier ja einige erfahrene Coder so wie ich das sehe. Also, Problem ist folgendes: Wenn ich versuche, die HP, die Energie und deren Maximalwerte auszulesen, bekomme ich immer den Wert 0 zurück. Vielleicht bin ich auch so blöd und habe was übersehen, aber mit meinen (nicht...
Memory-Adressen Sammler
02/25/2010 - Combat Arms - 28 Replies
~ removed ~ Fast ne Anzeige wegen dem Shit bekommen.
[SUCHE] Memory Adressen und Offsets
05/08/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi, einige meiner Freunde spielen Metin und da hab ich mich gefragt ob ich nicht deren Levelzeit etwas verkürzen könnte. So da aber ich irkenntwie nicht mit den Pixel Bots zurechtkomme(Jaja diese fuck pixelsearch) und diese auch recht unflexibel sind wollte ich ein Bot über Memory Reading machen. Und zwar soll er das Level zB jeden 5 Min ermittel und je nach Level dann bestimmte #waypoints ablaufen. Problem an der ganzen Sache sit das ich keine Adressen finde. Die einzigen Adressen die ich...
memory adressen in GW
08/07/2008 - Guild Wars - 55 Replies
Wie der Topic schon sagt, ich such ein paar Memory Adressen in GW... vorallem die aktuelle HP (nicht die max hp), die inventarslots (belegt/nich belegt würde mir schon reichen) und wenn jemand das noch weiß, die gegner in dem gebiet bzw die npcs... ich denke mal die dürften irgendwo im speicher als array oder linked list stehen nur komm ich z.b. bei dem Inventar einfach nich drauf...



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.