Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Buff Bot Anfrage

Discussion on Buff Bot Anfrage within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Buff Bot Anfrage

Moin Leute

Ich bin kein Guter Bot oder Hack ersteller.
Daher wollte ich einen von den Profies fragen ob man ein Buff bot erstellen
kann. bei den ein schami andere charakter immer bufft wenn die buffs nicht auf diese wirken. Bei den hack solte man einstellen können, wen man bufft und welche buffs angewendet werden sollen.

Natürlich für Metin2.De

Danke im voraus
muhaha789 is offline  
Old 05/19/2010, 22:33   #2

Benhero's Avatar

elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
#Falscher Bereicht...
#re..
ähh.. Lies dir bitte dir Forenregeln durch. Danke...

Gretz Benhero
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 01:45   #3

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
#moved
Saaja is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anfrage
12/27/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Nabend, (oder guten morgen :D) wär es machbar ein hack zu skripten welcher, -metins -adern (gold,holz,diamant etc.) auf der karte anzeigt? btw gibts es sowas schon?
Anfrage
12/11/2009 - Last Chaos - 1 Replies
Seit dem großen Update vom 10.12. ist der Skill Totstellen der Attentäterin (Schurkin) beschnitten worden. Auswirkung: Wenn sich ein Spieler, der nicht in der gleichen Gilde/Gruppe ist im Umkreis von 15m befindet, kann der Skill nicht ausgeführt werden. Nun frage ich mich, ob diese "Sperre" serverside oder Clientside ist. Könnte das mal jemand bitte versuchen rauszufinden und falls Clientside, so eine Art Patch dafür coden? Wäre sehr wichtig! Gruß
Anfrage zu p ick up
07/15/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hi ich hab mal ne frage zu einem Pick up bot. Und zwar hab ich schon welche gesehen die haben ne extreme reichweite. Sprich der steht so auf der mini map gut die hälfte bis 3/4 auf der mini map weg von euch. Aber pickt eure Items auf. Weiß einer welche pickup bot das ist?
GM Anfrage
12/23/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Jo hallo leute ich wollte einfach mal nachfragen ob hir jemand einen GM für seinen Privat server noch braucht, ich hätte gerne entresse dadran^^ wenn das hir einner liest der auch Gm´s sucht dan meldet euch unter msn:[email protected] icq:320-621-447 allen noch ein frohes fest und einen guten rutch ins neue jahr ;)
Sig Anfrage
04/04/2006 - General Art - 3 Replies
Grüße euch. Ich bräuchte unbedingt ne ordentliche Signatur, eventuell wenn die Zeit da ist auch nen Avatar. Vorstellungen habe ich keine großartigen, es sollte aber wenns geht etwas düsteres ausstrahlen. Vielen Dank schonmal im Vorraus. (Hatte es ursprünglich im Artistic Bereich gepostet, finde aber es passt hier besser.)

All times are GMT +1. The time now is 06:04.