1. Acc:
einfach nur ein blanker acc ok ein paar chars drauf lvl 36,35 usw nichts besonderes aber man kann mit ihm auf alle Server außer Mosha.
Vllt. will ihn ja jemand als vks char oder so^^
2. Acc: auch *blank* bis auf einen char auf s17 der noch vor kurzen aktiv war. Er hat auch kein hohes lvl oder so aber er hat recht gutes equip (tpp+6 mit stein des duckens,kriegssense+5 mit 2% auf krit) außerdem hat er ein volles lager und ein volles inventar wo noch paar gute Sachen drin sind z.B. töpp+5 12 flaggen 2,5kk geld noch ungefähr, sachen mit bonis stück edelsteine zwei hornbogen (der eine hat stark gg tiere boni 10%) usw. also nichts besonderes.
Ihr bekommt wie gesagt die accs völlig umsonst braucht mir nichts geben dafür oder sonst etwas machen.Ihr könnt meinetwegen auch einfach nur alle sachen aus lager und invi nehmen und vk oder was weiß ich mir völlig egal will nur das sich jemand anderes daran erfreut ;D.
Schreibt mir einfach ne pn und ich werde es dann auslosen xD.
Bitte nur bis 15.00Uhr eine pn schreiben sonst überfüllt mein Briefkasten noch ;D
Ihr bekommt wenn ihr gewonnen habt ne pn von mir wo alle daten drin stehen und gebt mir bitte eure e-mail adresse damit ich die auch ändern kann.
Joa das wars dann auch viel Glück^^
P.S. Wenn Thread in falscher section tut es mit leid und bitte moven ich wusste nicht ob ich es hier rein schreiben soll oder in black marcet weil ich die Accs ja verschenke.
lg BliszZ
vllt. verschenke ich auch bald meine anderen accs 9in anderen spielen und nochmals VIEL GLÜCK
EDIT: Man bekommt nur beide accs zusammen^^