Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HackShield bald in Metin2.de

Discussion on HackShield bald in Metin2.de within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 07/07/2010, 15:10   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by timo933 View Post
IDIOTEN, was postest du das Video?
Soni, du bist TOD!
das video hab ich gemacht, er hats über teamviewer als ich am schlafen war abgezogen und hochgeladen, und ich werde jetzt ne runde gefickt, wenn ich pech hab
lawl.

Bin deiner Meinung. Dann werd' mal gefickt

b2t:

Ich glaube nicht, dass das Hackshiel in Metin2 so eine große Sache wird, ist
ja noch nicht einmal fertig.
#SoNiice is offline  
Old 07/07/2010, 15:28   #47

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
wenn schon jemand es schafft ins Board reinzukommen dann wird das Hackshield ein Flopp sein ^^

lächerlich das DE Team wirklich ...naja nun kennen wir alle denen ihre Standartantworten mit denen sie ihre Kunden abfertigen.

Für jedes Problem den richtigen Text da der sagt-->
Du bist selbst Schuld wir können nichts machen.
Renozerus is offline  
Old 07/07/2010, 15:56   #48

.Guerrero's Avatar

Received Thanks: 243
Ich denke die werden nichtmal probiern, dass zu installieren weil die wissen, dass sowieso irgendwas schiefgehen wird

Diese Standartantworten regen mich am meisten auf wenn sie schon so viele mitarbeiter haben können sie auch mal selbst antworten.......
.Guerrero is offline  
Old 07/07/2010, 16:36   #49

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Totaler Blödsinn. Derartige Sicherheitssysteme bilden auch nur eine weitere und vor allem kleine Hürde für die Entwickler der Hacks. Sieht man ja wunderbar an z.B. GameGuard von 2Moons/Dekaron. Dann muss man das ganze halt vorher noch bypassen, uuuah

Edit : Andererseits ist das sogar blöd für uns, weil dann noch mehr User wegen den Hacks rumspammen werden, weil es halt ein wenig länger dauert >_>
Meine Meinung
Bringt garnix auser gegen Newbie Hacker
Und innerhalb einer Woche sind dann auch schon 20 Tutorials drausen womit wirklich jeder Hackshield umgehen kann
Der-Eddy is offline  
Old 07/07/2010, 17:34   #50

Received Thanks: 366
Jetzt weiss ich auch wieso ich beim support immer die gleichen antworten bekam.
_SonnyBlack_ is offline  
Old 08/15/2010, 23:50   #51

spion9613's Avatar

Received Thanks: 342
kann man auch keine bots benutzen?
spion9613 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2010, 02:32   #52

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Totaler Blödsinn. Derartige Sicherheitssysteme bilden auch nur eine weitere und vor allem kleine Hürde für die Entwickler der Hacks. Sieht man ja wunderbar an z.B. GameGuard von 2Moons/Dekaron. Dann muss man das ganze halt vorher noch bypassen, uuuah
Auuuu jaaa, da musst du aber Ahnung haben.
Deshalb gibt es auch so viele Bemühungen ud Hacks und Dll Hacks bei bestimmten Spielen zu machen, weil die Anti Cheat Systeme so leicht zu überlisten sind
Aber ok, es kommt natürlich auch aufs System an und auf die Art, wie es ins Spiel eingebaut ist.
Es gibt Game Guard Versionen, die sind fast unknackbar, es gibt auch schlechte Versionen und dann gibts noch so nen Crap wie XTrap^^

Aber hast du denn schon einmal eins ausgetrickst oder warum glaubst du, dass es so einfach ist? o.o

Allerdings ist dieser Blogeintrag auch Müll, ich weiß ja nicht, was die da getestet haben, aber normale Systeme blockieren weder Browser, noch sind sie aktiv, wenn das Spiel nicht aktiv ist (also so nen Blödsinn habe ich ja noch nie gelesen...) noch sind sie schwer zu entfernen.

Quote:
Nachdem Hackshield aktiv ist kommt nach 3 Tagen ein Bypass raus und denn fixxen sie dann kommt wieder einer...........
Nicht alle Systeme sind so schlecht wie XTrap.
Also, ich weiß ja nicht, woher du diese komische Information hast....hast du zb. in der Warrock Section schonmal alle drei Tage nen HS Bypass gesehen?

Quote:
finde ich gut, nur ist hackshield zu low, jeder der sich mit dem pc beschäftigt weiss was ich meine.
Kommt ganz auf die Version an

Quote:
wollt mich sowieso mal mit hackshield etc. auseinandersetzten
Das ist ein Hinweis auf die Unwissenheit des Blogschreibers.
Sie nennen es "einen Hackshield" und meinen damit einfach, ein Anti Cheat/Hack System.
Aber das heißt nicht zwingend, dass es das System HackShield wird.

Quote:
Meine Meinung
Bringt garnix auser gegen Newbie Hacker
Und innerhalb einer Woche sind dann auch schon 20 Tutorials drausen womit wirklich jeder Hackshield umgehen kann
Auch hier kann man wieder nur sagen, dass es auf das System ankommt.
Es gibt Systeme, da müsstest du extrem begabte Leute ja Newbies nennen, wenn man deinen Post wörtlich nimmt
MrSm!th is offline  
Old 09/10/2010, 08:06   #53

M2-User's Avatar

Received Thanks: 43
Ähm mal ne Frage...ich weiß der Thread ist net mehr ganz neu...
aber: Wenn ich meinen Metin2-Ordner einfach nicht patche, kommt doch auch kein Hackshield zu mir, oder ist das Serverside?
M2-User is offline  
Old 09/10/2010, 08:08   #54

Received Thanks: 2,168
hackshield wurde bei s4 league auch durchgehend bypassed.
also keine hürde für irgendwen.

edit: s4 war doch das mit hackshield ?
wie auch immer, bei silkroad bringts auch 0.
TheOwnWay is offline  
Old 09/10/2010, 15:24   #55

Received Thanks: 473
wir reden von metin2
YouFailed is offline  
Old 09/10/2010, 15:27   #56

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 321
ich kann dannach eh hacken^^ bin grade nicht mit aktuellen metin2 on^^
gemoddeter client^^
°Dark° is offline  
Old 09/21/2010, 11:07   #57

seanpaul07's Avatar

Received Thanks: 0
wirds hacks geben mit denen wie weiter hacken können.. ?
kann ich easymt2 weiter benutzen xP ? ich zock net oft, der hack ist gut fürs angeln..
seanpaul07 is offline  
Old 09/21/2010, 11:38   #58

Weinbrand's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Auuuu jaaa, da musst du aber Ahnung haben.
Deshalb gibt es auch so viele Bemühungen ud Hacks und Dll Hacks bei bestimmten Spielen zu machen, weil die Anti Cheat Systeme so leicht zu überlisten sind
Aber ok, es kommt natürlich auch aufs System an und auf die Art, wie es ins Spiel eingebaut ist.
Es gibt Game Guard Versionen, die sind fast unknackbar, es gibt auch schlechte Versionen und dann gibts noch so nen Crap wie XTrap^^

Aber hast du denn schon einmal eins ausgetrickst oder warum glaubst du, dass es so einfach ist? o.o

Allerdings ist dieser Blogeintrag auch Müll, ich weiß ja nicht, was die da getestet haben, aber normale Systeme blockieren weder Browser, noch sind sie aktiv, wenn das Spiel nicht aktiv ist (also so nen Blödsinn habe ich ja noch nie gelesen...) noch sind sie schwer zu entfernen.

Nicht alle Systeme sind so schlecht wie XTrap.
Also, ich weiß ja nicht, woher du diese komische Information hast....hast du zb. in der Warrock Section schonmal alle drei Tage nen HS Bypass gesehen?

Kommt ganz auf die Version an

Das ist ein Hinweis auf die Unwissenheit des Blogschreibers.
Sie nennen es "einen Hackshield" und meinen damit einfach, ein Anti Cheat/Hack System.
Aber das heißt nicht zwingend, dass es das System HackShield wird.

Auch hier kann man wieder nur sagen, dass es auf das System ankommt.
Es gibt Systeme, da müsstest du extrem begabte Leute ja Newbies nennen, wenn man deinen Post wörtlich nimmt
lösung ,
noch nicht fertig funkt aber. (bis sie es fixxen )
Weinbrand is offline  
Old 09/21/2010, 12:59   #59

thetime's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 184
finde easymetin2 ist kacke die ganzen bots auch aber gegen pvm dmg verf hab ich nichts ^^ wenns so weiter geht,werden wahrscheinlich die preise wieder normal,und es gibt keine bots mehr,wo keiner sich mehrn vorteil machen kann,wie ein 54er yangkäufer mit p skills der 70er legt
thetime is offline  
Old 09/21/2010, 13:31   #60

Received Thanks: 4
Angelbot is gefixxt -.- toll wie soll ich jz an yang kommen ?
HaxXxXxXxoor is offline  
Closed Thread